Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Burkhard, Thorolf

Erfolgreicher Auftakt der Wiesbadener Skatenight ;-)))

Startbeitrag von Thorolf am 06.09.2001 21:41

diesjährig trafen sich zum ersten Mal Skaterinnen und Skater zur donnerstäglichen Wiesbadener Skatenight in Erbenheim am Bürgerhaus!

Bei fast optimalem Wetter (immerhin regenete es schon seit einer Stunde nicht mehr) war der Andrang überwältigend, eine Skaterin, ein Kinderwagen und ein Ordner - zumindest war es ein gutes Ordner/Skater-Verhältnis ;-)!

Die Tour startete leicht verspätet (der kleine Skater im Kinderwagen wollte nochmal an Mamas Brust) um 20:15 und endete nach einer anstrengenden, ca. 1 Km langen Tour an der nächsten Bushaltestelle zurück nach Wiesbaden.

Natürlich gibt es von dieser Mega-Tour auch wieder ein Video:

[www.godawa.de] (0:35, 1MB)

Viel Spaß beim Gucken,

Euer Thorolf ;-)
www.godawa.de - Skating-Seite - Video vom 06.09.2001

Antworten:

Schön, dass Dir der Humor nicht verloren geht ... :-)))
Wer nur wegen feuchter Wege und Regens nicht skatet,
ist eh ein Weichei und Turmbeutelvergesser, nicht wahr? ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet auf Eurer Megatour gute Stimmung (La Ola, ...)?


Tipp 1: SMS-News abonnieren, da kam gestern die Absage.
[w-n-s.de]

Tipp 2: Anleitung zum Lager-Reinigen (nach Regenskaten sinnvoll!):
[ourworld.compuserve.com]

von Burkhard - am 07.09.2001 05:33
Hi Burkhard,

>Wer nur wegen feuchter Wege und Regens nicht skatet, ist eh ein Weichei
das sehe ich auch so - es war gar nicht so einfach mein Weib davon zu überzeugen, daß wir es mit dem Skaten trotzdem versuchen müssen!

>Ich hoffe, Ihr hattet auf Eurer Megatour gute Stimmung (La Ola, ...)?
Na klar :-))))

>Tipp 1: SMS-News abonnieren, da kam gestern die Absage.
Ja, irgend sowas hat Vera mir auch gesagt - ich hab halt nur bis kurz vorher ins Forum geguckt und da stand leider nichts davon drin :-(((
Und die SMS-News werde ich ganz sicher NICHT abonnieren - ich bekomme schon genug Werbung und Spams per Post, Mail und Fax :-((((

>Tipp 2: Anleitung zum Lager-Reinigen (nach Regenskaten sinnvoll!):
Also in MZ hatte es bei der einen WNS DEUTLICH mehr geregnet und da wurde auch gefahren. Ich hab unsere Skates danach übrigens nur unter der Dusche sauber gemacht (mach ich mit meinem Kickboard genauso) - und sie fahren immer noch :-))))

Tschüß,

Thorolf
www.godawa.de - Skating-Seite - Video vom 06.09.2001


von Thorolf - am 08.09.2001 22:05

Off-Topic: wg. SMS/Werbung/Spam

>Und die SMS-News werde ich ganz sicher NICHT abonnieren -
>ich bekomme schon genug Werbung und Spams per Post, Mail und Fax :-((((

Keine Panik, die nachtskaten.de-SMS ist harmlos, lediglich ein
"powered by ..." am Ende jeder SMS, das ist alles.

Gegen die Werbe-Papier-Post ("Öffnen Sie diesen Brief sofort, Sie könnten
bereits jetzt gewonnen haben ...!) bin ich seit Urzeiten in der Robinson-Liste,
hilft tatsächlich:
[www.ddv.de]

Interessant auch: [www.sms-robinsonlist.de]

von Burkhard - am 09.09.2001 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.