Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Jack, Silke, friedel, Stefan / Mainz, Claudia

Wo bekomme ich neue Skates ?

Startbeitrag von Stefan / Mainz am 07.06.2002 21:49

Hi zusammen,
ich brauche dringend neue Skates, da meine alten Rollderblades nach drei Jahren ziemlich heftig auf den Knöcheln drücken. Wo gibt es eine gute Auswahl mit der entsprechenden Beratung. Ich war schon öfters mal bei Mc Coy in Mainz, aber dort ist ja fast alles ausverkauft.......
Außer den Nike hat dort nichts gepasst.

Bitte, bitte .... ich will weiter fahren, ich will viel fahren und ich will relativ schnell fahren (aber mit vernünftigen Bremsen, demnach 4Roller)

Wer sagt mir den idealen Laden oder einen Top-OnlineShop mit Rückgabegarantie

Antworten:

Zu empfehlen "Sport Max" in Wiesbaden, hinter ehem. Wertkauf, oder Kaufhof Mainz, gute Beratung!

Good Skate
Thomas

von Thomas - am 08.06.2002 08:32

Complex; B.O.C

Hi Stefan,
in Wiesbaden gibt es zwei gute Läden für Skates:

1. Complex - Gemini-Passage (nähe Suppes)
2. B.O.C - Biebrich (nähe Burger King)

Dort hast du eine gute Auswahl und außerdem eine gute Beratung.

von Thomas - am 08.06.2002 11:27

Re: Complex; B.O.C

sorry,
b.o.c war ich schon mal, von guter beratung war weit und breit nichts zu sehen.
könnte sein das es jetzt geändert wurde.
war dieses jahr noch nicht da. ein versuch is es wert.

gruß friedel

von friedel - am 12.06.2002 07:07
Hallo,
meine beiden Lieblingsläden mit klasse Beratung sind:
Sk8line, Mathildenplatz 10 in Darmstadt ( den hab ich schon einer Skaterin aus Mainz empfohlen, die wirklich sehr zufrieden ist) und "Grindhouse" am Kreishaus in Hofheim.
Viel Erfolg!

von Claudia - am 12.06.2002 16:07
Hallo,

stimmt, dem kann ich nur zustimmen, hab mir gerade ein paar neue Skates bei der Sk8Line in Darmstadt gekauft und war absolut begeistert von der Beratung dort. Endlich mal jemand, der Ahnung hat und sich auch echt viel Zeit genommen hat.

Gruss
Silke

von Silke - am 13.06.2002 16:24

RETTUNG: DRINGEND!

Guden!
Hoffe noch ent zu spät! Bikemax! BIKEMAX! 5 roller von Fila, Abec 7, 80mm Rollen, 325 mm Aluminium Schiene! hmmm... der Schuh ist okay, der Preis: 200 Euro! 5 Roller! Ich und n Kumpel gleich gekauft, die gehen mittelmäßig ab, sofort auf die Straße, Berg ab, nicht zu bremsen (bald auch mit Stopper, Empfehlung: Bei Bergen... nach 2 Wochen kann man die Rollen neu aufen wenn man T-Bremse beutzt!)! Ausrollen dauert STUNDEN! *g* Postiv gemeint! Preis/Leistung: SPITZE!

Hoffe net zu spät!

Jack [der mit den T-Shirt]

von Jack - am 13.06.2002 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.