Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Kranen, Thomas :-), Antje Jung, juergen, Ursula Hoffmann, Manfred aus Erbenheim, JuergenFFM, Calimero, Wolfgang, Slow-Fox

@Jürgen Michel - Happy Birthday

Startbeitrag von Slow-Fox am 30.07.2002 06:07

Hi Jürgen,

alles Gute zum Geburtstag!


Viele Grüße
Erika

Antworten:

Hallo Namenskollege!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!




von JuergenFFM - am 30.07.2002 06:12
Happy Birthday auch von Calimero :o)

Viel Spaß heute in Frankfurt.

Bis mosche



von Calimero - am 30.07.2002 08:37
Was Jürgen hat Geburtstag, alles Gute bleib so wie Du bist .Wir können ja heute abend auf der Fahrt nach Frankfurt schon mal anfangen zu feiern.
Grüße aus Niedernhausen
Wolfgang

von Wolfgang - am 30.07.2002 09:24
Happy Birthday auch aus Erbenheim.

Alexander und Manfred

von Manfred aus Erbenheim - am 30.07.2002 15:40
Hallo Jürgen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wir können ja dann morgen auf der Tour oder danach weiter feiern. Bis morgen.

Gruß Ursel

von Ursula Hoffmann - am 30.07.2002 17:41
Dann können wir doch morgen alle im Park Cafe feiern.

Wenn der Jürgen Geburtstag hatte kann er uns doch eigendlich einladen.
Oder?
(-;

von Jan Kranen - am 30.07.2002 19:44
Hi Jürgen,
alles Gute zum Geburtstag!

Das muss dann morgen bei der Tour und später auf der Skate-Party nachgefeiert werden...

Bis dann.



von Thomas :-) - am 30.07.2002 20:57
Ähm, hattest du nicht letzte Woche Geburtstag????
Wie war das mit dem Einladen???
Sei froh, dass die Tour heute ausfällt, sonst hättest du dir die Ausgaben mit Jürgen teilen müssen!

Gruß Antje

von Antje Jung - am 31.07.2002 13:49
Och, Kinners, das ist so toll, ich verdrück grade ein paar Freudentränen im Internetcafe. Ungelogen!!!!!!!
Wirklich Leute, das geht mir total ans Herz und ich fall fast vom Hocker (bei meiner Größe brauch ich da eigentlich nen Fallschirm).
Aber keine Angst, Methulalix steht nicht kurz vorm Infarkt.
Zuerst einmal möchte ich Euch danken für diese lieben Glückwünsche und verzeiht mir, daß ich erst jetzt dazu komme darauf zu antworten. Mein Geburtstag war am Sonntag und da war ich noch mit TNS in Biel. Das hatte ich mir ganz spontan als Ego-Bonus gegönnt und es war einfach schööööööööön.
Montag wußte das noch niemand und dann verriet ich es aber doch und jemand ganz bestimmtes stellte es fix ins Forum. Ich erfuhr es gestern Abend bei TNS und mich traf fast der Schlag.
Erika, vielen vielen vielen Dank für Deine Card, das ist gaaaanz ganz lieb von Dir. Hätte wirklich niemals mit sowas gerechnet. Werd dies nicht vergessen und ein dickes Bussi als kleines Dankeschön.
Jetzt lass ich Euch aber mal ein bissel zappeln und bibbern, was ich mirn dafür als süsse, kleine Rache ausdenke...........HoHoHo
Grüsse und skating forever


von juergen - am 31.07.2002 14:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.