Aus FFM zum WNS??

Startbeitrag von stuupid am 14.08.2002 13:57

Hi !

Gibt's hier Leute, die aus FFM zum WNS oder auch nach Darmstadt fahren?
Vielleicht schafft man's ja sowas wie ne Fahrgemeinschaft zu organisieren!

Gruß,
stuupid

Antworten:

Hi Stuupid,

bin aus Frankfurt und fahre ab und an nach Mainz / Wiesbaden...
Heute allerdings nicht, da lange Dienst :-(
Können gerne bei Bedarf mal über Fahrgemeinschaft usw. sprechen.

Schon angemeldet zur Ehrmann-Inline-Tour???

Teilnehmer + Fahrgelegenheiten W-N-S
Ehrmann-Inlinetour



von JuergenFFM - am 14.08.2002 16:56
Na das is ja schonmal was..

War gestern mit der Bahn im Mz, aber da dauert die Warterei und die Fahrt ja länger als der Skate-Event... das macht nich wirklich sooo viel Spaß..

Schade, daß der Anmeldeschluß zur Ehrmann-Tour schon morgen ist. Kann im moment nich im voraus planen wegen Job und Umzug und hastenichgesehn.

Trotzdem allen die hinfahren schon mal viel Spaß!

Gruß,
stuupid

von stuupid - am 15.08.2002 08:32
Hey,
dann konntest Du gestern ja schon das neue T-Shirt schon live sehen :-)

Ob ich nächsten Mittwoch kommen kann, hängt noch von privaten Planungen ab. Ggf. sprich mal mit slow-fox...

Schade, dass Ehrmann für Dich nicht planbar ist. Vielleicht hast Du ja Glück, der Anmeldeschluss wurde schon mal verlängert. Mit etwas Glück könnte er noch einmal in eine nächste Runde gehen...

Ansonsten bleibt ja noch Kinzig-Taal-Total am 08.09. als kurzfristige Alternative...



von JuergenFFM - am 15.08.2002 08:38
Ich fahre heute nach Darmstadt, könnte Dich allerdings nicht mit nach Frankfurt zurücknehmen, weil ich dann nach Hanau fahre. - Wenn Dir das was bringt...?

Sozusagen das Angebot eines One-Way-Tickets.

Viele Grüße
Erika



von Slow-Fox - am 15.08.2002 08:52
Danke für das Angebot, aber ich bin leider heute abend nicht rechtzeitig zu Hause um nach DA mit zu fahren.

Vielleicht auch besser so, sonst bin ich am WE wahrscheinlich tot vor lauter skaten ;-) *ahhh*, wie gehen die Smilies hier?!


Gruß,
stuupid

von stuupid - am 15.08.2002 09:03

Re: Smilies...

Ganz einfach...

Also, allgemein kann Dir die Forum-Hilfe weiterhelfen...

Wenn Du gute Smilies suchst, empfehle ich [plauder-smilies.de]
Da musst Du nur das gewünschte Smilie aussuchen und unten den UBB Code kopieren und in Deinen Beitrag einfügen...

So z.B.:



von JuergenFFM - am 15.08.2002 09:09

Re: Smilies...

Tnx... das geht ja schnell hier..

Dachte das Board hätte selbst Smilies integriert

von stuupid - am 15.08.2002 09:16

Re: Smilies...

Und der nächste Schritt wäre es dann, ein Profil anzulegen, sprich sich beim Forum anzumelden...

Ist immer ganz nett, mal über den anderen was genaueres lesen zu können...



von JuergenFFM - am 15.08.2002 09:39

Ich bin dafür zu doof *schnief*.

Irgendwie stelle ich mich wohl zu dumm an. Bei mir funktioniert das nicht.
Mit dem runterziehen und dann auf dem UBB? Feld einzufügen.

*heul*



von Calimero - am 15.08.2002 11:51

Re: Ich bin dafür zu doof *schnief*.



AHHHHHHHHHH!!!! ES STIMMT!!!!!!!!!!

Frauen scheinen wirklich immer rechts und links zu verwechseln.



von Calimero - am 15.08.2002 11:59

Re: Ich bin dafür zu doof *schnief*.

Ne, keiner ist dafür zu doof (komisch, irgendwie betreibe ich jetzt hier einen Helpdesk... mhm... na ja, ist ja eh mein Job...).

Also, noch mal ganz langsam zum mitschreiben (für alle, die es interessiert):

1. Beitrag beantworten / erstellen...
2. Smilie aussuchen (z.B. auf [plauder-smilies.de])
3. Auf das Smilie klicken.
4. Ganz unten auf der Seiter erscheint dann in einem Feld der UBB-Code:. Den kopieren und einfach hier einfügen:
img]http://plauder-smilies.de/person/director.gif[/img


Und dann einfach mal auf Vorschau oder Senden klicken und sehen, was passiert...



von JuergenFFM - am 15.08.2002 12:03

Ich habs

Hi Jürgen,

danke schön. :o) Ich habe es dann doch noch hinbekommen. Siehe Beitrag auf meinen Beitrag. *PEEEEEEIIIIIIIIIINLICH*

Danke für die schnelle Antwort.
Bist Du heute in Darmstadt dabei? Wenn ja, gib Dich doch einmal zu erkennen.
Mich dürfte man ja nicht übersehen.



von Calimero - am 15.08.2002 12:29

Darmstadt... Ne, ich muss noch üben

Hi Calimero,

würde mich ja gerne zu erkennen geben, bin aber heute sicher nicht in Darmstadt... Nicht nur wegen Zeitmangel, sondern auch, da ich noch üben muss für solche Veranstaltungen... Bin eben erst ein geübter Anfänger :-)

Finden aber sicher mal eine Gelegenheit...
Zur Not auf meiner Website, da gibt es bald (so hoffe ich) auch Bilder...



von JuergenFFM - am 15.08.2002 12:37

Re:



Stimmt, geht!

von Alexander - am 15.08.2002 12:45

Re: Aus FFM zum WNS?? Hey stuupid

Wenn Du nicht an der Ehrmanntour teilnehmen kannst fahren wir ne schöne Extrarunde für Dich mit, okay?
Gruss


von juergen - am 15.08.2002 14:46

Re: Darmstadt... Ne, ich muss noch üben

Hi Jürgen,

na dann vielleicht auf dem Rundkurs in Wiesbaden? ;o)



von Calimero - am 16.08.2002 08:07

Re: Darmstadt... Ne, ich muss noch üben

Rundkurs?
Klar gerne... Wenn Du Dich opfern möchtest ;-))
Weiß allerdings noch nicht, ob ich am 21.08. dabei sein kann...
Müsste ja eigentlich einen anderen Termin wahrnehmen...



von JuergenFFM - am 16.08.2002 08:26

Re: Aus FFM zum WNS?? Hey stuupid

Will ich doch hoffen



von marc n. - am 16.08.2002 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.