Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
juergen, TNS-Tom, Antje Jung, Oliver Lohr, friedel, Burkhard

Freitags Tour nach groß-gerau

Startbeitrag von friedel am 10.09.2002 11:51

hi leute,

am freitag den 13.09.2002 fahren wir von mainz (fort-malakff) nach groß-gerau zur dance und skateveranstaltung. ( www.blau-gelb-gg.de/speedskating )

S T A R T 19.30 h, wir fahren über rad und feldwege teilweise auf straßen ohne polizeibegleitung.

-----> S C H U T Z A U S R Ü S T U N G und Beleuchtung

Antworten:

Ergänzung

Der letzte Zug ab Rüsselsheim fährt 0.26 Uhr,
d.h., wir können bis ca. Mitternacht in GG feiern und werden -
ein echt toller Service der GGler!!! - nach Opeltown gefahren,
wo wir in die S-Bahn steigen, die nach WI über Bischem, Gustavsburg,
MZ-Süd (für alle, die ihr Auto am Malakoff abgestellt haben),
MZ-Hbf (Anschluss an letzte Busse/Straßenbahnen), MZ-Nord und
WI-Ost fährt.

von Burkhard - am 10.09.2002 19:14

Re: Ergänzung

Ja, wenn das so klappt mit dem Shuttle zum Bahnhof und dem Zug, dann werde ich auch bei der GG-Tour und Party mit dabei sein und die Nacht durchmachen. Wer braucht schon Schlaf.
Hauptsache ich bin so rechtzeitig zu Hause dass ich Samstag um 7 Uhr früh meinen Flieger in Frankfurt kriege.
Gruss


von juergen - am 11.09.2002 10:17

Autan mitnehmen!!

Noch ein Tipp:

Bringt Autan mit, da wir gelegentlich ein paar Schnaken an der Bahn haben ;-)

Viele Grüße aus GG

Oliver
www.speedskater-gg.de

von Oliver Lohr - am 12.09.2002 05:56

Re: Autan mitnehmen!!

"Gelegentlich" ist nett gesagt!! Die Viecher fressen einen dort jedesmal auf, wenn man auf die grandiöse Idee kommt, länger als 3 sec. an einem Ort stehen zu bleiben!!
Also, besser auf Parfüm verzichten und wir riechen alle gleich nach Autan!

Gruß Antje



von Antje Jung - am 12.09.2002 19:06

Re: Autan mitnehmen!!

Keine Angst die Viecher habe ich gestern alle vertrieben bzw. wärend ich meine Runden gedreht habe, alle aufgefressen.
Aber so schlimm ist es nicht mehr mit den Biestern.

Bis heut abend an der Bar

Tom

von TNS-Tom - am 13.09.2002 07:38

Re: Autan mitnehmen!!

Was auch gut gegen Stechmücken hilft ist ranziges Bärenfett. Nur, wer sich da für heut Abend mit einschmiert hat dann die Bahn ganz für sich alleine. Alle anderen liegen entweder im Koma von dem Duft oder feiern ganz weit entfernt weiter.
Kann leider nicht mit nach GG, wünsche Euch ne schöne Fahrt dorthin, ne klasse Party mit richtig vielen netten Leuten. Und für alle, die am Sonntag starten: fahrt einen tollen Marathon mit Eurer persönlichen Bestzeit, aber mit Vernunft. Verletzt Euch nicht dabei!!!
Gruss


von juergen - am 13.09.2002 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.