Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
WestPeter, martin, Burkhard, Vera (h.c.), michael

Shop in und um Mainz?

Startbeitrag von WestPeter am 07.04.2003 07:08

Hallo zusammen,

ich bin neu hier (also erstmal ein Hallo) und möchte auch mit dem Inlineskaten neu beginnen. Dazu suche ich erstmal Tips zu einem guten Shop o.ä. in und um Mainz. Schön wäre, wenn es vielleicht von dort auch Kurse, Einstiegerinfos usw gäbe.

Ansonsten sind diese Seiten hier schonmal perfekt gemacht ;-)

Gruß und Danke im voraus
Peter

Antworten:

ups.

War die Frage so dumm? Sorry, bin halt Newbie hier.

Gruß, Peter

von WestPeter - am 08.04.2003 06:26
Hi, versuche es doch mal in Rüsselsheim beim X-Tra.
Tel.: 06142-14413
Guter Service (gibt auch nen Kaffee) und beim Kauf von neuen Skates eine Kurs dazu.

Alternativ einfach in ein Kaufhaus mit großer Auswahl gehen und probieren. Auf ne gute Beratung solltest Du dann natürlich nicht hoffen :-))

Michael

von michael - am 08.04.2003 14:15
Hallo !

Mein Tip ist zwar nicht ganz in und um Mainz, aber ich lass ihn trotzdem mal los:
Wie wär's mit "www.skateshop.de". Ist in Seeheim an der Bergstraße beheimatet, bietet neben Verkauf auch Kurse an und man kann zum Kurs die Skates auch erstmal leihen. Kompetente Beratung, es wird einem nichts 'aufgeschwätzt' wie sonst so oft.
Adresse und Telefonnummer ist auf der Internetseite, einfach mal anrufen und die Wünsche loswerden. Da werden sie geholfen ...

Gruß
Vera (WNS'lerin h.c.)

von Vera (h.c.) - am 08.04.2003 14:35
Danke Ihr Beiden! ;-)

Gruß von einem hoffnungslosem Anfänger
Peter

von WestPeter - am 08.04.2003 16:33
Schau auch mal in die w-n-s.de-FAQ ...
:-)))

von Burkhard - am 08.04.2003 21:30
ja, ups.

immer diese Anfänger ;-)

Gruß, Peter

von WestPeter - am 09.04.2003 07:03
wie wärs mit Mc-Coi (oder so ähnlich) am ende (südbahnhof) der augustinerstraße in mainz? ist zwar nur ein kleiner laden, man bekommt aber das wichtigste (auch die stopper, die das geschäft wo ich die skater her hab nicht verkauft!!!)

von martin - am 14.04.2003 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.