Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
VnP
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Quenton, Darlock, Master Calmak

SCH**** ...ALLES auf ENGLISCH ???

Startbeitrag von Master Calmak am 17.08.2004 09:46

Was soll das denn bitte??????
Heut Morgen meld ich mich bei Ogame an, und....da steht fast alles auf englisch??? Was soll das?? Die Gebäude wurden zu Buildings, die Technologien zu Research und die Verteidigung is jetzt ( die coole) Defense. Also ich find sowas UNNÖTIG. Die meisten Ogamer sind deutschsprachig aufgewachsen....wollen die, dass jetzt plötzlich Amis zocken??? Dann würde ich für die erstmal einen eigenen Server zu verfügung stellen, da dieses deutschsprachige Ogame von anderen fremdsprachigen Leuten in nächster Zeit warscheinlich nicht genutzt wird. In diesem Sinne, wäre ich wieder für deutsch, da mir das ganze Englisch jetzt schon auf de Sack geht.
Auf die deutsche Sprache (und alte Rechtschreibreform ;-))
Master Calmak

Antworten:

Siehe diesen Link:

[www.ogame101.de]



von Darlock - am 17.08.2004 10:57
Jaaaaaaaaaaaaaa
spam

*schreib...*
*es war einmal...*
ja was???

hmm
*schreib*

hmmmmm

Quenton

dies ist eine sehr informatife

info

[Kommentar von Master Calmak: Dies ist der beste Versuch, der Drohung von Darlock aus dem Wege zu gehen ;-)]

von Quenton - am 17.08.2004 18:56
Quenton, wenn du sowas schreibst, eröffne bitte ein neues Thema und nenne es "OT: ......." (OT = OffTopic = Ausserhalb vom eigentlichen Thema).

@MasterCalmak: Solche "Beiträge" auch bitte als Beiträge schreiben und nicht bei anderen Leuten in den Post schreiben. Danke!



von Darlock - am 17.08.2004 20:16
ochhhhhhhh bittöööö
sei doch kein spielverderber ^^

von Quenton - am 18.08.2004 20:41
Tschuldigung [schäm]



von Master Calmak - am 19.08.2004 13:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.