Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flos`n, Mansen, Kretschmen, Market, Walto., waeer, ToSch., paul-O

Story

Startbeitrag von ToSch. am 05.09.2007 22:12

ich hab ne gut story... die wird auch die älteren ansprechen....

Also...

MKH Kockert hat doch jetzt diese riesige biogasanlage in kotten und bringt dieses jahr oder nächstes auch eigenen käse raus... was weiß ich wie der heißen wird 'lausitzer krabat käse' oder so... EGAL bei uns heißt der ab jetzt 'QUATRO-K , KockertsKöstlicherKrabatKäse'

Also folgendes Szenario:

Die Biogasanlage in Kotten läuft auf Hochtouren und die Präsentation des neuen Käses steht kurz bevor. Das rezept dafür liegt gut behütet bei Kockert zu Hause!
Die internationale Käsemafia hat aber was dagegen, dass kockert einen so legendären Käse auf den Markt wirft und will dieses besondere Rezept an sich reißen. Diese K-Mafia will Kockert dazu zwingen. Er willigt nat. nicht ein, sodass die K-Mafia droht, die Biogasanlage zu sprengen und damit den Großraum Kotten von der Landkarte zu radieren. Außerdem wäre dann die ganze Umgebung auf ewig mit stinkender Kuhkacke verseucht, ähnlich tschernobyl.
Das A-Team verhindert diesen Anschlag und rettet damit nicht nur Kockert sein Vorhaben sondern auch die ganze Region!!!


Vorteile dieser Story wären:
1. wir würden Werbung für Kockert sein neues Projekt (den Käse) machen und könnten so vielleicht die MKH als sponsor für unseren Club gewinnen!
2. wir hätten auf der Milchviehanlage in Kotten nen geilen Drehort für nen fettes gemetzel
3. Wir hätten mit dieser Story alle Altersgruppen angesprochen
4...
5...
usw.

Also ich hab die Geschichte und das drehbuch dazu in grundzügen fertig!! müssen nur noch die texte geschrieben werden!! ich werde versuchen, dass morgen noch zu machen... wobei beii texten nat. noh variiert werden kann!!

Wenn ich jetzt hier eins zwei zustimmungen bekomme, ruf ich morgen den Tobi Kockert an und klär das mit dem ab, so, dass für uns noch was von MKH dabei rausspringt weil wir für sein projekt werbung machen und ihn dabei unterstützen!!

Also was ist... soll ich bei Kockert anrufen??

Antworten:

jo ich bin dafür... muss schon zugeben. besserr als ich udn hannes die beiden nifnafs die nix auf die reihe bekommen.. auch enn z.t an meinem kleien zeitfenster in den ferien lag. egal.. ich find die story gutt. basta

von Mansen - am 06.09.2007 14:51
ja


von Market - am 06.09.2007 15:58
Ich finds auch gut.
Nur.... wieder wer hat Zeit? Insbesondere in den Ferien....



naknak


achja im Camp David gibt es viele Baumwollplantagen und Nähmaschinen...

von waeer - am 06.09.2007 16:37
market kennt sich im camp david aus!!

dinosaurier sind flüssig alles menschen bestehen aus ihnen...

kleines zitat vom dem physikbuch was ich heute hatte....

von paul-O - am 07.09.2007 16:09
satan in den ferien könn wa uns vorher immer bei mir treffen! meine alten sind doch weg!
ich find die story auch nich schlecht....

tschöööö

von Flos`n - am 07.09.2007 16:45
und nachher könn wa uns auch bei mir treffen....mensch

von Flos`n - am 07.09.2007 16:46
ferien ist zu spät.... in den Ferien muss geschnitten werden
Abgabe, wie gesagt: 30.10.2007

von Kretschmen - am 08.09.2007 12:11
Naja dann geht aber trotzdem eine woche lang action bei mir...meine eltern fliegen von donnerstag bis nächsten donnerstag...(also von der ersten bis zur zweiten ferienwoche)...

von Flos`n - am 09.09.2007 11:06
also ich bin auch dafür nur sollte jetzt jeder hinter seinem wort stehen und wenn wir alle an einem starng ziehen wird das auch was.... also ich würde sagen die nächsten wochen jeden sammstag früh um 10 uhr treff im klub das wir dort so zusagen den dreh durchsprechen und vielleicht auch an den tagen auch schon anfangen zu drehen zumindest abklären wie wir uns die einzelnen szenen vorstellen.......

von Walto. - am 09.09.2007 11:12
wo fliegen deien eltern denn hin??

von Mansen - am 09.09.2007 11:34
10:00uhr??? warum nicht gleich um 6:00uhr früh
also wie vielleicht gemerkt ist mir 10:00uhr genau eine stunde zu früh, ich denke wenn wir uns um elf treffen reicht das zu


von Market - am 09.09.2007 15:07
genau.- dies kann man dann gleich mit nem legändären 11`er zug verbinden

von Mansen - am 09.09.2007 17:41
ja ok.
dann würde ich aber bitten,da ich den schnitt machen wöllte, dass das filmmaterial bisspätestens 22.10.07 bei mir vorliegt

von Kretschmen - am 09.09.2007 19:20
naja..ich weiß ja nich ob die frage an mich war mansen, aber meine eltern fliegen nach italien....
jajaaaaaaaaaaaaa...

von Flos`n - am 10.09.2007 13:41
jo war sie auch gerichtet. also an dich jetzt...

von Mansen - am 10.09.2007 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.