Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flos`n, fehlfrequenz, Market, ToSch., Manson, paul-O, Heke, waeer, Walto.

schon wieder so ein Tag wo wochenlang nichts los ist

Startbeitrag von ToSch. am 27.02.2008 00:00

ja...

Antworten:

es sind eiegtnlich ganz normale tage, nur kommen euch studenten die tage der verblödung, in denen ihr nur dumm rumistzt und mit der zeit nichts anzufangen wisst so vor, als wären tagen, an denen wochenlang nischt los ist

von Manson - am 27.02.2008 09:32
ToSch hat eine gehirnwurst .... verdammter student hauptsache 1:00uhr einen eintrag schreiben
und dann so einen


von Market - am 27.02.2008 11:35
oder n sonapsenkoller


von Flos`n - am 27.02.2008 14:41
Na Tosch dann mach doch mal was los...Plan mal was schönes fürs Wochenende oder hol das A-Team Bild beim Wintus ab....Oder Bau dir ne fette Megakommandozentrale aus Lego und simuliere dann einen feindlichen Überfall darauf, hab ich immer gemacht als ich noch student war.:-)



Diese Angaben sind wie immer ohne GeWaeer.

von waeer - am 27.02.2008 14:57
Tosch seine Mutter frisst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten!

....und is Jungfrau....

von Flos`n - am 27.02.2008 18:01
0geiles ding flow ...w as hab ich gelacht....

von Walto. - am 27.02.2008 19:26
Sattan Kümmig

ich mach mich auch nicht über deine mutter lustig.. weiß nicht ob das noch bisschen niveau hat

überleg dir mal was du sagst

... das du nen spinner bist wüsst ich ja schon immer... aber das du so dermaßen dämlich und unterbelichtet bist wusst ich noch nicht

von ToSch. - am 27.02.2008 19:58
fadn den um ehrlich zu sein auch nich ganz so doll........

von Manson - am 27.02.2008 20:57
STIMMUNG

von fehlfrequenz - am 28.02.2008 08:06
satan ich fand n stark!

von Flos`n - am 28.02.2008 13:58
Okay Tosch, nach kurzer überlegung, möchte ich mich bei dir für meine missetaten entschuldigen, hatte nich gedacht das dir das so gegen den strich geht, wegen deiner mum und so, weil ja mittlerweile bekannt ist das dieses "deine mutter" ding eigentlich nie was mit der mutter an sich zu tun hat...naja, also entschuldige ich mich bei dir und hoffe das market für dich der schlechteste mensch bleibt.....

desweiterin bin ich aber trotzdem der meinung das der spruch an sich n klassiker unter den primitiven sprüchen bleibt!

von Flos`n - am 28.02.2008 14:33
88

von Market - am 28.02.2008 14:58
üöähhhh *gröhl*

von fehlfrequenz - am 28.02.2008 16:20
MISCHE???

von paul-O - am 28.02.2008 16:28
Satan joe ich weeß was de meenst...
Fahrrad fahrn vom mojito heme und fackel klaun...
und dann...

müüuaaaaäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
wöööaaaäääääääääää....
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

von Flos`n - am 29.02.2008 12:02
genau. randale

von fehlfrequenz - am 29.02.2008 12:06
Randale ... Rechtsradikale

von Market - am 29.02.2008 15:44
ss.......ss.........sskaliert

von Heke - am 01.03.2008 13:03
mies....

von Flos`n - am 02.03.2008 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.