Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kretschmen, Pfenn, walto, mansen

3. Versuch

Startbeitrag von Kretschmen am 25.04.2005 14:15

So ich hab mich jetzt an noch eine seite gewagt! Schau sie euch einfach mal an!!!

@Hannes: ich habe versucht deine Tipps zu befolgen...

Antworten:

Re: Link:

Der Link
[www.deutsch-sorbische-fraktion.de.vu]

von Kretschmen - am 25.04.2005 14:16

Re: Link:

Mensch Kretschmen, lass die ganze sache doch einfach sein. Du willst eine seite für einen Jugendclub gestalten und nicht für ein Sanatorium.
ich kenn mich zwar jetzt nicht so aus, aber das sieht alles total langweilig aus, was du dort immer probierst.........
MFg

von mansen - am 25.04.2005 16:54

Re: Link:

Sorry, aber das Layout sieht bei mir offline ganz anders aus, als online. Ich habe keine Ahnung woran das liegt...

von Kretschmen - am 25.04.2005 17:02

Re: Link:

Jetzt werde ich mal mein Senf dazu geben.Also die site is wirklich ganz schön langweilig nichts gegen dich kretschman du auch kein loser oder so(ich habe ja selber keine Ahnung).Das einzige jute is das es mit dem pics hinhaut da kann sich Hannes ne scheibe abschneiden.

Mfg.Pfenn

von Pfenn - am 25.04.2005 17:45

Re: Link:

Wie schon geschrieben, dass Layout (also der Hintergrund etc.) sieht bei mir offline ganz anders aus als online. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt....

von Kretschmen - am 25.04.2005 18:11

Re: Link:

Das sagen the alle. Ne ich glaub dir.Na versuch das problem zu lösen es kommt mir nähmlich so vor als wenn du den ganzen Tag am computer hängst.


Schuff Sagt der Pfenn

von Pfenn - am 25.04.2005 18:23

Re: Link:

nee, du, dass sieht bloß so aus...Na gut in wirklichkeit schon. Ich schiebe doch hier in der Regel sowiso bloß lange weile. Weiß ja keine Freunde u.s.w. Na jut dann
Gruß Kretschmen

von Kretschmen - am 25.04.2005 18:37

Re: Link:

kretsch ich muss sagen man merkt bei dir aber leichte fortschritte dass wird irgendwann schon noch so weit sein das du die seite übernehmen kannst aber bis dahin haben wir ja unseren pagemaster .kretsch wann trifft man dich eingentlich wieder in heimischer gegend an

von walto - am 27.04.2005 19:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.