Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kretschmen, Pfenn

Hexenbrennen @DSF`ler

Startbeitrag von Kretschmen am 25.04.2005 18:54

@ DSF`ler
Wo feiern wir eigentlich Hexenbrennen? Und die Frage stellt sich auch noch, ob wir zusammen feiern oder nicht...
Also ich wär für Zigellei-Teiche. Und ein Kasten würde ich evt. auch geben...PROST
Gruß Kretschmen (ders chon an Enzugserscheinungen leidet) :cheers:

Antworten:

Ich bin nartürlich auch für Ziegellei-Teich und ich gebe als neuling auch evt. ein Kasten.



Schwuff sagt der Pfenn

Ps.Hannes du bist ein fettes Oge

von Pfenn - am 25.04.2005 19:22
Naja 2 Kästen werden bissl viel. Sonst würd ich die hälfte vom Kasten Zahlen und du ne Hälfte. Wir wollwn uns ja Hexenbrennen auch nicht zu saufen.

von Kretschmen - am 26.04.2005 07:10
2 Kästen sind genau richtig weißt du nich mehr was letztes Jahr war.

von Pfenn - am 26.04.2005 12:25
nee, du glaub ich eher nicht, wir haben uns alle vorgenommen, zumindest ich und Manuel, dass wir uns Hexenbrennen nicht zu saufen wollen.

von Kretschmen - am 27.04.2005 06:42
Ich werde Mal Paulo fragen was er davon hält.Ich finde 2Kästen sind genau richtig.


Mfg.''''Schuff'''''' sagt der Pfenn

von Pfenn - am 27.04.2005 13:03
Naja jut, da frag ihn ma

von Kretschmen - am 27.04.2005 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.