Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hannes, Mansen, Lebscha, ToSch, walto

..........

Startbeitrag von Mansen am 16.02.2006 00:13

.na das war doch heute wieder ein geselliger abend in gediegener dsf runde...müsste man öfters malmachen........

cia...der mansen

Antworten:

war sehr schön...und mansen es war doch schon viertel zwei als die kirchturm einmal schlug und nicht erst viertel zwei...und das nächste mal verpisste dich nicht einfach bei icq ;-)

von Hannes - am 16.02.2006 00:38
Ich fands auch ziemlich klasse....

obwohl ich mehr heiser war als nach fasching... aber ist ja auch schnuppe

wann wieder heute??? bei Mansen??

der ToSch :hot:

von ToSch - am 16.02.2006 09:34
na das glaubst aber auch nur du tosch.... heute schon wieder bei mir....
tz tz tz......
meine mum wird sich bedanken......
mein zimmer muss sich erst einmalwieder regenerieren..... das stinkt kann ich euch sagen.
jetzt geht es wieder einigermaßen..... nachdem ich 1 stunde lang gelüftete hatte,.,,,,
ach übrigens für alle insider........ wir ahben immernoch teilweisye stromausfall.... natürlich hab ich heut wieder einen glückstag udn mein zimmer ist eines der wenigen was noch nich betroffen ist........

cia sagt der mansne

von Mansen - am 16.02.2006 11:56
also heute wird beimir nichts...aber wer lust hat kann nach dubring kommen...da gibts musik aus nadeln...bier aus kästen und ne schlafmöglichkeit bei mir...

von Hannes - am 16.02.2006 11:56
sauber zwei einträge zur selben zeit

von Hannes - am 16.02.2006 11:57
Was isn gestern abgegeangen??könnte mich ma jemand einweihen

von Lebscha - am 16.02.2006 13:29
ACH WIR HABEN AUSVERSEHEN DIE WASSERPFEIFE BENUTZ UND EIN PAAR TÜTCHEN VERZEHRT:..
die bude war restlos voll...das nächste mal werden wieder alle am start sein....

Gruß Hannes

von Hannes - am 16.02.2006 16:01
Wer war den alles so da??

von Lebscha - am 16.02.2006 17:54
ach komm übertreib nicht wenn bei mir die lünte riichtig durch brennt kann man am nächsten tag bei mir auch noch sitzen aber ich muss ja auch nicht bei mir im keller penn
grüß lasst glühen das pfeifchen

von walto - am 16.02.2006 22:13
Also ehrlich mal... Mansen.. du hattest doch gesagt dass du dann noch besser wirst schlafen können... also beschwer dich nicht...

also ich hab bei mir daheim schön gepennt!!

bye der ToSch :hot:

von ToSch - am 17.02.2006 15:50
also kommt...... ich hab mich ja auch nicht beschwert....
ich mein schließlich ahb ich das alles ja auch ,,genehmigt''
aber ich glaub im sommer kann man dann öfters mal ne session beimir mahcne.....dann geht das draußen dann alles seinen gang.

mansen

von Mansen - am 17.02.2006 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.