Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
walto, Hannes, Lebscha, Paulo, Mansen, ToSch

tickn

Startbeitrag von ToSch am 10.03.2006 11:36

sag mal tickt ihr nie....??

ich hab gehört, dass nächste woche samstag angrillen sein soll.... mann ihr spinnerda ist fastenzeit..... wo ist denn da der spaß....

ich hoffe an diesem gerücht ist nichts dran...

bitte um bestätigung.

deer ToSch :hot:

Antworten:

na ja... also auf meinen mist ist das nicht gewxhsen. das haben sich die herren paulo, walto udn paul wersch wohl ausgedacht soweit ich weiß.

gruß mansen

von Mansen - am 10.03.2006 15:44
natürlich ist nächste woche angrillen!! wir müssen ja das schöne wetter ein bisschen herausfordern!!! außerdem müsssen die leute die in der fastenzeit kein bier trinken!! und grillen wird ja wohl nicht so schlimm sein!!

von Paulo - am 10.03.2006 17:09
Also fett sorry but ich bin im skilager in Italia!!Quasi vom 17. bis 24..
da müsst ihr wohl ohne mich die teller ablecken.....

von Lebscha - am 10.03.2006 18:49
Also fett sorry but ich bin im skilager in Italia!!Quasi vom 17. bis 24..
da müsst ihr wohl ohne mich die teller ablecken.....

von Lebscha - am 10.03.2006 18:49
und wie wir noch ticken wann ham wir schon mal wieder so ein wetter und ich glaube zum angrillen muss ja nicht unbedingt tütenregen sein also ich hab schon bock die grillsesong wieder einzuleiten mit einem 2.1. internationalen angrillen... man kann ja nach ostern noch ein richtiges 2. internationales angrillen nach ostern machen aber wenn sich welche dagegen stelnl weil ihnen kälte und kein alk zu viel ist muss wohl das 2.1. internationale angrillen im kleineren kreis geschehen...

von walto - am 11.03.2006 11:05
aber nicht wenn nicvht alle da sind

von Hannes - am 11.03.2006 18:11
wie meinst du das aber nicht wenn nicht alle da sind.... sollen wir keins 2.1 internationales angrillen machen wenn nicht alle könn oder wie'?

von walto - am 12.03.2006 19:33
jo...war eigentlich immer so ne veranstaltung, bei der alle da waren
und warum jetzt schon agrillen
ich denke wir sollten es wieder so wie im letzten jahr am dritten aprilwochenende stattfinden lassen

von Hannes - am 12.03.2006 19:47
naja aberwir dachten das so ein grillen im schnee auch was feines wär... und das richtige 2. internationale angrillen könn wir ja dann machen woll wirklichalle da sind.... und jetzt das am sa wir ja eh nicht mit so viel pleschke wie am internationalen angrillen weil einige durch fastenzeit keine tüten sondern nur malzbier schlürfen werden .... aber wir von dsf sind doch bissel die extremsportler... :cheers: zumindest in dem sinne...

von walto - am 13.03.2006 14:49
naja wenna meint...vielleicht komm ich mal vorbei

von Hannes - am 13.03.2006 19:39
manm kann es ja auch abgrillen nennnen

von walto - am 14.03.2006 16:24
oder so

von Hannes - am 14.03.2006 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.