Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
walto, Pfenn, paul-O

HEY

Startbeitrag von paul-O am 28.12.2006 19:20

Ich will einfach nicht das unser club einschläft... ich denke nach weihnachten werden wir mal ein weekend finden an dem wir abgrillen können....

die db würde natürlich zur verfügung stehen....

Antworten:

hey ho freunde der sonne werden wir das forum mal wiedre hochleben lassen....habe leider heute erst gemerkt das es wieder funktioniert... ging bei mir lange zeit nicht......so also jetzt die news gestern War von ucfk Jahreshauptversammlung und ich wurde kurzer hand herangerufen weil die mindestens einen vertreter brauchten..... aslo wir sind nun offiziell Mitglied des ucfk und bekommen den ostertanz wäre net schlecht wenn wir bei den nächsten dingen die von ucfk gedreht werden uns mal zeigen können und bissel mit aufbauen damit wir erstens wissen wie der hase läuft und zweitens können wir dann auch auf maßgebliche unterstützung von den anderen von ucfk bauen.....ja was gibts sonst neues.... also kulow cup wird von KC ausgerichtet und biermarathon wirds auch wieder ein geben hoffe das paulo im training bleit oder wir ham ein anderen freiwilligen der uns dort zeigen will.... Ja zum abgrillen jetzt nur so viel können wir machen vielleicht am ersten januar WE hoffe das es da kalt ist und bissel schnee liegt ..... Hat jemand eine dunkel Blaue esprit weste zu viel heme weil ich vermisse seit ner ganzen weile eine ..... ok das wars von mir finds super das das forum wieder läuft rein haun

von walto - am 29.12.2006 11:00
Ps: nächtes Jahr wird es wieder ein stadtteichparty geben....

von walto - am 29.12.2006 11:05
Jo find es jut das es hier wieder weiter geht...Und wegen den abgrillen is o ne jute idee.... mir passt es eigentlich an jeden datum da ik sowieso nie weg fahre....

Rinjehaun

von Pfenn - am 29.12.2006 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.