Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hannes, walto, Pfenn, Mansen, paul-O

...und noch vieles mehr.....

Startbeitrag von Mansen am 31.12.2006 15:35

bei aller freude das wieder reger andrang im forum herrscht sollten wir aber unserer augenmerk vielleicht nicht so sher auf das abgrillen legen........ wie walto schon geasgt hat sidn wir jtzt bei ucfk udn das bedeutet nicht nur das wir automatisch für kulow cup qualifiziert sind sondern das bedeutet das wir nun auch noch einige weitere verpflichtungen haben werden.-....... udn damit bin ich schon bei thema........ wie gesagt abgrillen is eien feine sache, ABER wie gesagt uns wurde jetzt die hürde auferlegt kommendes jahr dn ostertanz auszurichten......... ich will hiermit nur sagen das ihr alle auf meien hilfe zählen könnt.... nur wie ihr wisst reite ich auch noch mit udn das dort auch eine menge arbeit dahintersteckt brauch ich nicht zu erzählene... deshalb is es ganz wichtig, das wir uns jetzt wirklich alle zusammenreißen und hier vor allem in sachen ostertanz mal alle an inem strang ziehen... wir haben sowas noch nie gemacht udn ich hab keien ahung wie sowas abläuft... aber das wird eien heidenarbeit werden.......... von dher..... wir in der gared haben jan den spruch: ,, einer für alle alle für einen''.... udn ich finde in gewisser weise solltn wir den vielleicht für die nächsten paar monate auch zu unseren leitspruch nehmen........
tja... udn ich habe jetzt zum abschluss auch noch eien gute naCHRICHT ZU vberkünden........ und zwar habe ich mit tosch gesprochen und wahrscheinlich haben wir in kürze ein eigenes clubdomizil..... wie schon oft war immer die ehemalige büffel bar ( gegenüber vom legendären friseursalon Maria ) im gespräch.... tosch hat es wohl geschaftt frau panitz, der diesesgebäude ja gehört zu überreden usn es zu verfügung zu stellen.... noch ist nicht alles zu 100% sihcer, aber die aussichten stehen nicht schlecht.......
ich glaub so viel habe ich hier noch nie geschrieben, aber vielleicht nehmt ihr euch das mal ein bisschen zu herzen....
euch trotzdem einen schöen silvesterabend udn ein gesundes neues jahr.
Mansen

Antworten:

ich bin zum ostertanz leider auch nicht da... denn ich bin zum handballturnier in holland...

ich denke ihr schafft das schon...

von paul-O - am 31.12.2006 17:41
Ach ik denke o das kriegen wa schon hin....Un das mit den clubgebäude is ne feine sache....

von Pfenn - am 01.01.2007 12:48
alles klaro ich denke auch wir sind noch genug die beim ostertanz mit anpacken können und ganz verschollen bleiben unsere osterreiter ja auch nicht also ich denke das da trotdem ordentlich mit gemischt wird.... vor allem ein gesundes neues jahr wünsche ich den fraktionsmitgliedern.... und nun wollte ich Paulo oder hannes mal bitten einen Partyplan zu erstellen wo sie auf jeden fall hin gehen damit ich zu beispiel weiß an welchen wochenenden ich nix für dsf oder andere planen müssen...... denn ich würde gerne innerhalb der nächsten wochenenden mal eine DSf versammlunbg machen zwar mit dem üblichen blöde labern aber auch mit dingen wie einem Jahresrückblick....die finanzierung des Club gebäudes weil wir es ja erstmal wieder bissel instand setzen müssten eventuelle zukunftsplanungen wie ostertanz oder silvestinale und so ein zeugs das wir einfach mal vom klub wieder zusammen sitzen also paulo oder hannes kann ja einer mal rein schreiben an welchen wochenenden die partys sind das sich da noch ein datum finden lässst alles klar das wars schon....: Ps finde es gut das das mit dem passwort so fix funktioniert hat....

von walto - am 02.01.2007 12:58
ja ja aber bewertet das mit dem gebäude nicht über... da is noch nix raus. udn so lange es auch noch nicht 100%ig sicher ist, bitte ich euch das nicht an die große glockwe zu hängen.... ein wenig deskrition ist in solchen dingen auch nicht imemr falsch..... also dann.... die aktivitätskurve der deustch sorbnischen fraktion geht nach oben.... freut mich
bis die tage
der mansen

von Mansen - am 02.01.2007 13:17
So nachdem ich mich ewig mit dem zugangsschutz beschäftigt habe...werde ich jetz mal n klein party plan für januar schreiben (ich versuch es zumindest)...aber ich will auch nich, dass sich kurz vor mitternacht wieder alles verabschiedet...ich will mal wieder mit euch hengsten in nem richtig schön "warmen" stall sitzen...bei chippen, bier und blöden aber auch konstruktivem gelabber...
ich denke dass unsere mann für die finanzen - walto...und bestimmt n klein bericht erstatten wird, was die finazen angeht...
ich werde sicherlich auch n kleinen vortrag an dem abend einbringen...und da wäre es einfach schön, wenn alle da wäre, weil ich dafür alle meinungen brauche...also ;)
das mit dem clubgebäude ist echt klasse...nur bei der kirche is halt n bissl elende...aber man kann das bier ja auch ruhig zu sich nehmen und wenn man sich besaufen will und nicht ganz sauber sein will...hat man ja immernoch kc als möglichkeit...ne es wäre einfach nur schön sich dort in gemütlichen ambiente hin und wieder zu treffen n döner zu zerren und einfach nur bissl zu quatschen...das wäre doch echt fein...
also jungens hauta erstma rein...
grüße

von Hannes - am 02.01.2007 17:29
05.01&06.01. bis jetzt nichts
12.01. wahrscheinlich one night stand km
13.01. nichts
19.01 auflegen im plan b hoyerswerda
20.01. irgendwas war da weiß nicht
26.01. nichts
27.01. nostromo görlitz
sieht also ganz gut aus...und ner ordentlichen dsf-sause scheint nichts im wege zu stehen

von Hannes - am 02.01.2007 17:54
jap danke hannes so hab ichs gemeint das ich nur weiß wann solche partys anstehen wo zumindest du paulo und so auf jeden fall weg sind.... werde mich vor der Versammlung noch bei einigen melden und noch paar moneten eintreiben weil ich hoffe von weihnachten ist bei euch noch bissel was übrig.... sind aber nur nachzahlungen an beiträgen vom alten jahr......sehr schön meine herren es wird wieder die fraktion angekurbelt mfg walto

von walto - am 02.01.2007 18:53
steh ich auch noch im rückstand?

von Hannes - am 02.01.2007 20:38
Ach was ik no sagen wollte....Dieses Jahr Holln wa den Kulow Cup!!!! ;) :-)

von Pfenn - am 03.01.2007 19:40
jap hannes noch 12 euro.....

von walto - am 03.01.2007 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.