Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Market, Mansen, paul-O, waeer, Kretschmen, Pfenn

KulowCup

Startbeitrag von Market am 13.01.2007 11:16

kurze frage wegen kulow cup unzwar hab ich mit meinen brüdern gesprochen und sie meinten sie würden dieses jahr beide bei uns mitspielen ich persönlich finde das gut weil wir dadurch auch zwei ältere im team haben meiner meinung nach bräuchten wir dann nich toni weil wir genug wären wollt nur mal eure meinung dazu hören hhabt dank aus tiefster verbundenheit euer Market

Antworten:

ich finde es auch gut das deine beiden großen mitspielen... und toni naja weiß nie... wenn er aber auch noch mitspielen würde dann wären wir wahrscheinlich schon zuviel... das stimmt. schon... aber er meinte auch er freut sich schon auf kulowcup... naja mal sehen

von paul-O - am 13.01.2007 11:34
es wollena ber auch noch welche vom club spielen........ ist meien meinung..... und ich gkaub es sind auch nuzr zwei ,,ausländerr´´ ERLAUBT::::: GEGEN DIE GROßen markets hab ich nix... die sind klasse....... aber toni.. na ja ikch finde er hat lettes jahr auch nicht unbedingt die leistung gebracht die man hätte erwarten können von ihm.....

von Mansen - am 13.01.2007 17:50
kurze frage wie sieht das aus will sich nich mal wieder jemand melden bzw. die andern vertrottelten mitglieder meine frage beantworten danke in tiefster verbundenheit euer Market

von Market - am 16.01.2007 12:29
also ik finde die idee eigentlich ganz ok aber was ik no finde ist das wir vieleicht no ein richtig guden abwerman brauchen oda...?

Zu not könnte man ja toni och als erhrenmitglied oder halt so als "scheinmitglied" aufnehmen....weeß nie so is meine meinung.... ;-)

von Pfenn - am 16.01.2007 13:44
alter pfennig. erln ertsmal ordentlich zu schreiben....... das is ja grauenhaft.......

von Mansen - am 16.01.2007 14:52
abwehr?? matze macht doch auf kleinfeld die abwehr dicht...

von paul-O - am 16.01.2007 14:55
Wenn die beiden Marketse mitspielen, müssen wa uns aber auf eine Bus-Action danach einstellen. Ich meine einen richtig langen Bus...











SO! Mein erster geistreicher Eintrag.

von waeer - am 16.01.2007 15:07
stimmt... wenn christian dann noch die partyhode rausholt ist alles zu spät...

von paul-O - am 16.01.2007 16:26
also es sieht so aus das die sich dann beide immer gleichzeitig auswechseln lassen bedeutet das ab und zu nur clubmitglieder auf dem feld sind jepp so siehst aus kameraden man sieht sich bis baldrian

von Market - am 16.01.2007 16:48
find ich gut o... da kommen auch mal soclhe versager wie ich zum einsatz

von Mansen - am 16.01.2007 18:00
Herzlichen glückwunsch zu deinem Ersten Eintrag.

von Kretschmen - am 16.01.2007 19:01
Nee nee, ich hatte schon einen... quasi jetze zwei


nur um das mal richtigzustellen

von waeer - am 16.01.2007 19:17

Re: Top

ich persönlich muss sagen das ich es top finde das im dsf forum in letzter zeit schon wieder ziemlich die post abgeht es steht nischt von einer neuen versammlung bzw. nichts von dem nächsten arbeitseinsatz na ja wollt ma wieder einen beitrag eingeben nun ja das war er bis bald adieu

von Market - am 22.01.2007 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.