Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pfenn, Hannes, Mansen, walto

ostertanz

Startbeitrag von walto am 31.01.2007 06:14

also freunde der sonne ich wollte mich diese woche mal mit wintus treffen und mal so bissel gucken wie das so aussieht mit ostertanz...... gibt es bei euch so paar ideeen wegen deko oder hat sonst jemnad fragen oder theme die ich da ansprechen solll...... gruß der walter

Antworten:

ps an die osterreiter wintus meinte erwöllte das ding so zeitig wie möglich schon aufgebaut haben, so dass die osterreiter sich um ihr pferd kümmern können und trotzdem zeit haben zum aufbauen

von walto - am 31.01.2007 06:16
scheiße udn ich hab gedacht ich könne mich drücken.........

ne is aber in ordnung......... da könn wir wenisgetsn alle anpacken udn ich muss kein schlechtes gewissen haben während ich in dubring mein pfer4d putze udn mich von katta reich bewirten lasse....

von Mansen - am 31.01.2007 16:19
katta:D
saugeil
ne naja ich denke mal, dass ich n paar ideen in der hinterhand habe was die deko angeht...
was haltet ihr unten im keller von: 21.00-23.00 jens hansky
23.00-01.00 faderfukers
01.00-03.00 sugarslice

von Hannes - am 31.01.2007 17:22
das line up im keller is FETTE...!!!Aber das hauptproblem is halt wer oben musizieren soll....???

von Pfenn - am 31.01.2007 18:29
pfenn du bist doch guter Dj... bissle traktor und los gehts oder?!?!?!?1ß

hu hu hu

von Mansen - am 01.02.2007 14:37
hihi...:D;D;D schön wers wenn es so einfach gehen würde...:)

von Pfenn - am 01.02.2007 15:43
no comment:D

von Hannes - am 01.02.2007 22:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.