Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Sebastian, Jan, Rodgar, Torgan

Nun, ich weiss das was ich hier mache ist ciht chic .. abe rich bin sehr...

Startbeitrag von Sebastian am 15.12.1999 20:42

Geschrieben von Sebastian am 15. Dezember 1999 21:42:45:
Schlecht wenn es darum geht meinen Mund zu halten wenn mir etwas nicht wirklich gefaellt....
1.) HdF

Nun ihr braucht da keine allzugrosse angst zu haben befuerchte ich denn aus

der HdF eine Rollenspielgilde zu machen steht ausser frge denn schliesslich

haben die, mit deren hilfe dies Möglich gewesen wäre die Gilde verlassen.
2.)T-K

So leid es mir tut werden die T-K und die Way wohl eher auf dem Kriegsfuss

stehen da es sich Rein Storytechnisch so ergeben hat

so leid mir dies auch tut, natürlich werden wir uns an RpG Regeln halten,

und bleiben hoffentlich auch freunde.

p.s. Ausserdem Sähe es meis aus wenn wir danebenstehen wuerden wenn ihr mal

Necropolis überrennt... *g*
3.) Ich finde es schön das ihr in der Way ein Neues zuhause gefunden habt aber

muss leider bemerken das euer austritt wohl zu spaet kam, ihr hättet früher

austreten müssen denn diesen elan den ich hier vorfinde den finde ich

beschaemend, Ich habe vieleicht keine unbefleckte weste aber ich zaehle

hier in diesem Forum Mehr einträge der Beteiligten in den letzten paar

tagen als im HdF Forum in den letzten Monaten...

ausserdem wieso wurden so vorschläge wie der Channel im UO Chat nie im HdF

Forum vorgeschlagen ? Nun..

Ich weis sich bin vieleciht nicht ganz gerecht aber ich musste mir gerade

mal luft machen.
mfg

Sebastian
















Antworten:

Haha, schau mal ins Forum der HDF oder in die News, aufeinmal bewegt sich was ,

Geschrieben von Torgan am 15. Dezember 1999 22:25:58:
Als Antwort auf: Nun, ich weiss das was ich hier mache ist ciht chic .. abe rich bin sehr... geschrieben von Sebastian am 15. Dezember 1999 21:42:45:
SEHR MERKWÜRDIG...

Also bei aller Freundschaft, das DU UNS vorwirfst wir haetten nichts fuer die HdF getan, das finde ich beschaemend.

Ehrlich gesagt, du warst der letzte von dem ein solches Posting erwartet habe.

Schade Sebastian das dies deine Sichtweise ist, denn dann muß ich sagen, waere ich wirklich besser frueher ausgetreten.
Torgan

>Schlecht wenn es darum geht meinen Mund zu halten wenn mir etwas nicht wirklich gefaellt....

>1.) HdF

> Nun ihr braucht da keine allzugrosse angst zu haben befuerchte ich denn aus

> der HdF eine Rollenspielgilde zu machen steht ausser frge denn schliesslich

> haben die, mit deren hilfe dies Möglich gewesen wäre die Gilde verlassen.

>2.)T-K

> So leid es mir tut werden die T-K und die Way wohl eher auf dem Kriegsfuss

> stehen da es sich Rein Storytechnisch so ergeben hat

> so leid mir dies auch tut, natürlich werden wir uns an RpG Regeln halten,

> und bleiben hoffentlich auch freunde.

> p.s. Ausserdem Sähe es meis aus wenn wir danebenstehen wuerden wenn ihr mal

> Necropolis überrennt... *g*

>3.) Ich finde es schön das ihr in der Way ein Neues zuhause gefunden habt aber

> muss leider bemerken das euer austritt wohl zu spaet kam, ihr hättet früher

> austreten müssen denn diesen elan den ich hier vorfinde den finde ich

> beschaemend, Ich habe vieleicht keine unbefleckte weste aber ich zaehle

> hier in diesem Forum Mehr einträge der Beteiligten in den letzten paar

> tagen als im HdF Forum in den letzten Monaten...

> ausserdem wieso wurden so vorschläge wie der Channel im UO Chat nie im HdF

> Forum vorgeschlagen ? Nun..

> Ich weis sich bin vieleciht nicht ganz gerecht aber ich musste mir gerade

> mal luft machen.

>mfg

>Sebastian


















von Torgan - am 15.12.1999 21:25

Nunja ...

Geschrieben von Rodgar am 15. Dezember 1999 22:26:43:
Als Antwort auf: Nun, ich weiss das was ich hier mache ist ciht chic .. abe rich bin sehr... geschrieben von Sebastian am 15. Dezember 1999 21:42:45:
... ich muß darauf dann wohl auch antworten und ich werde - bei aller Freundschaft - ganz ehrlich sein!
Alle hier anwesenden waren zu Ihrere HdF-Zeit 100% loyal, es gab keinerlei Aktivitäten in anderen Gilden, die die HdF geschwächt hätten!! Nicht die geringste! Leuten wie uns vorzuwerfen, daß wir uns nicht für die HdF eingesetzt hätten ist mehr als ungerecht! Wußtest Du, daß die HdF Homepage aus genau 581 Bildern bestand?? Und ich glaube Ugur hat in seiner HdF-Zeit noch mehr Rüstungen geschmiedet und Katanas vergiftet! Torgan, kein Elan für die HdF? Morpheus? seltener online aber immer nur für die HdF unterwegs. Cyrus ebenso, er ist HdF Mitglied der ersten Stunde (mit einigen Monaten UO Auszeit) und auch ehemaliges Ratsmitglied wenn Du Dich erinnerst. Ich behaupte wenn Du den Elan der 5 Angesprochenen nicht bemerkt hast, dann kann es nur daran liegen, daß Du mit anderen Dingen als der HdF beschäftigt warst...
Nimm die T-K oder die CdP, einige deren Mitglieder hätten sehr gut die HdF unterstützen können! Ich habe dazu nie etwas gesagt weil es jedem selbst überlassen bleibt wann mit wem und in welcher Rolle er UO spielt! Aber dann darf man auf keinen Fall solche Postings schreiben!
Rodgar aka Alexander
PS: Eigentlich war dieses Posting nicht nötig!

















von Rodgar - am 15.12.1999 21:26

Ich befürchte ich habe mich missverständlich ausgedrückt.....

Geschrieben von Sebastian am 15. Dezember 1999 22:35:40:
Als Antwort auf: Nunja ... geschrieben von Rodgar am 15. Dezember 1999 22:26:43:
Wie ich in meinem Text schon sagte, Ich bin das schlechteste beispiel da ich nun wirklich nciht meine Ganze aufmerksamkeit der Hdf gewidmet habe..

Wurde denn meine ganze aufmerksamkeit benötigt ? Nein,

Abe rich schweife wieder ab, ich denke ich habe mich wirklich falsch ausgedrueckt. Ich wollte nur die Frage stellen ob wir nicht alle zu wenig getan haben ?, dies ist die Frage die ich mir seit wochen stelle...

und ich finde leider keine befriedigende antwort darauf und als ich dann sah mit welchem elan ihr euch eurem Neuen Projekt widmet... nun da habe ich vieleicht einwenig übertrieben geantwortet wofür ich mich wiedereinmal entschuldigen möchte.
mfg

Seastian
Welches der T-K Mitglieder haette die HdF denn bitte sinnvoll unterstuetzen sollen ?

Tim ? der nun wiedermal 120 Stunden Rot ist ?

Jii "der" so gut wie nie online ist ?
Nun, diese äusserung hätte auch nciht sein müssen da unwahr..

Danke..



















von Sebastian - am 15.12.1999 21:35

Neuer Elan bei der Brotherhood of Wayrest!!

Geschrieben von Morpheus am 16. Dezember 1999 12:56:20:
Als Antwort auf: Ich befürchte ich habe mich missverständlich ausgedrückt..... geschrieben von Sebastian am 15. Dezember 1999 22:35:40:
Nun Hawk; ist es wirklich verwunderlich, das wir uns mit neuem, frischen Elan an die Arbeit und Verwirklichung unserer Ziele machen? Sieh dir doch mal das HdF Forum an. Wieso angagieren sich da auf einmal Leute, die sonst nie was getan haben? Und vor allem; ist es nicht SEHR verwunderlich, das Mitglieder anderer Gilden auf einmal Aufgaben der Gilde übernehmen? Ich habe nichts dagegen aber es ist schon traurig, das sich dafür kein HdF Mitglied verantwortlich fühlt.
Mal sehen wie lange der Elan bei der HdF noch anhält. Bei uns wird es wohl noch eine lange Zeit so weitergehen. :o)
Einen schönen Gruss an die alten Freunde.
Morpheus
















von Morpheus - am 16.12.1999 11:56

Naja...

Geschrieben von Jan am 16. Dezember 1999 16:44:05:
Als Antwort auf: Haha, schau mal ins Forum der HDF oder in die News, aufeinmal bewegt sich was , geschrieben von Torgan am 15. Dezember 1999 22:25:58:
Also ich finde das nicht nötig, dieser kleinkrieg auf einmal... Ich denke ihr evrsteht das gnaze falsch...

... mag sein das ihr viel für die gilde getan habt, aber es war nie offensichtlich, nie ist ein Posting gekommen von einem von euch wie, Ich habe mal wieder Ingot bedarf weil ich schon wieder 100 Rüstngen gemacht habe.. Nur ein Beispiel... ich will es ja garnicht schlecht reden was ihr gemacht habt, nur das auf einmal so ein Posting elan entsteht.. klar is es schön was neues zu haben nur eine Gilde lebt auch durch das Forum !
>SEHR MERKWÜRDIG...

>Also bei aller Freundschaft, das DU UNS vorwirfst wir haetten nichts fuer die HdF getan, das finde ich beschaemend.

>Ehrlich gesagt, du warst der letzte von dem ein solches Posting erwartet habe.

>Schade Sebastian das dies deine Sichtweise ist, denn dann muß ich sagen, waere ich wirklich besser frueher ausgetreten.

>Torgan

>>Schlecht wenn es darum geht meinen Mund zu halten wenn mir etwas nicht wirklich gefaellt....

>>1.) HdF

>> Nun ihr braucht da keine allzugrosse angst zu haben befuerchte ich denn aus

>> der HdF eine Rollenspielgilde zu machen steht ausser frge denn schliesslich

>> haben die, mit deren hilfe dies Möglich gewesen wäre die Gilde verlassen.

>>2.)T-K

>> So leid es mir tut werden die T-K und die Way wohl eher auf dem Kriegsfuss

>> stehen da es sich Rein Storytechnisch so ergeben hat

>> so leid mir dies auch tut, natürlich werden wir uns an RpG Regeln halten,

>> und bleiben hoffentlich auch freunde.

>> p.s. Ausserdem Sähe es meis aus wenn wir danebenstehen wuerden wenn ihr mal

>> Necropolis überrennt... *g*

>>3.) Ich finde es schön das ihr in der Way ein Neues zuhause gefunden habt aber

>> muss leider bemerken das euer austritt wohl zu spaet kam, ihr hättet früher

>> austreten müssen denn diesen elan den ich hier vorfinde den finde ich

>> beschaemend, Ich habe vieleicht keine unbefleckte weste aber ich zaehle

>> hier in diesem Forum Mehr einträge der Beteiligten in den letzten paar

>> tagen als im HdF Forum in den letzten Monaten...

>> ausserdem wieso wurden so vorschläge wie der Channel im UO Chat nie im HdF

>> Forum vorgeschlagen ? Nun..

>> Ich weis sich bin vieleciht nicht ganz gerecht aber ich musste mir gerade

>> mal luft machen.

>>mfg

>>Sebastian


















von Jan - am 16.12.1999 15:44

Re: Naja...

Geschrieben von Morpheus am 17. Dezember 1999 14:51:57:
Als Antwort auf: Naja... geschrieben von Jan am 16. Dezember 1999 16:44:05:
Ich habe den Eindruck, das manche HdF Mitglieder nie ins Forum geschaut haben!! Die jetzigen Wayrestmitglieder waren einige der wenigen die andauernd etwas ins Forum gepostet haben!!!
Den Schuh, das wir auf einmal Schuld sein sollen, das in der HdF nix mehr lief, weil wir angeblich zu wenig gepostet haben ziehe ich (und meine anderen Gildenbrüder wohl auch) mir nicht an!!
Ansonsten möchte ich doch bitten mit diesen kindlichen Vorwürfen nun mal aufzuhören. Seid froh, das wir weg sind und nun unser eigenes Ding durchziehen!! Man sollte unsere Entscheidung akzeptieren. Schliesslich wollten anscheinend doch viele HdFler kein RPG betreiben. Also was regt ihr euch so auf?
Morpheus
















von Morpheus - am 17.12.1999 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.