Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ugur, Rodgar, Cyrus of Glencairn, Morpheus

Ausrüstung der Gilde und Gilden HQ ! (n/t)

Startbeitrag von Ugur am 17.12.1999 20:44

Geschrieben von Ugur am 17. Dezember 1999 21:44:25:
















Antworten:

Hier der Text *smile*

Geschrieben von Ugur am 17. Dezember 1999 21:49:11:
Als Antwort auf: Ausrüstung der Gilde und Gilden HQ ! (n/t) geschrieben von Ugur am 17. Dezember 1999 21:44:25:
Also ich schlage vor wir organisieren ein Haus für die Gilde und rüsten dieses

mit den notwendigen Sachen wie Regs etc. aus.

Dieser Punkt wird dann unser Treffpunkt während der RPG Events und auch für

feierliche Neuaufnahmen etc.
Hat jemand Vorschläge wie wir an so ein Gebäude rankommen ?

*grübel*

















von Ugur - am 17.12.1999 20:49

Ich hätte eine Idee ...

Geschrieben von Rodgar am 18. Dezember 1999 11:25:25:
Als Antwort auf: Hier der Text *smile* geschrieben von Ugur am 17. Dezember 1999 21:49:11:
... der kann ich aber erst nächste Woche nachgehen ... kann im Moment die Aussichten auch noch nicht bewerten, melde mich dazu wieder :)
Rodgar

















von Rodgar - am 18.12.1999 10:25

Re: Hier der Text *smile*

Geschrieben von Morpheus am 18. Dezember 1999 16:36:15:
Als Antwort auf: Hier der Text *smile* geschrieben von Ugur am 17. Dezember 1999 21:49:11:
Tja, keine Ahnung wo wir eins herbekommen aber der Vorschlag lag mir auch schon auf der Zunge. Hatte ja noch gehofft das wir deinen Tower von Hawk und Chrisi hätten abkaufen können oder so. Naja, ein 2 story house oder eine grosse Schmiede (wie heissen die noch jetzt :o) würden ja dicke reichen galube ich. Mal sehen was Rodgar geneimnisvolles in petto hat.
Morpheus
















von Morpheus - am 18.12.1999 15:36

Re: Ich hätte eine Idee ...

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 20. Dezember 1999 16:02:26:
Als Antwort auf: Ich hätte eine Idee ... geschrieben von Rodgar am 18. Dezember 1999 11:25:25:
>... der kann ich aber erst nächste Woche nachgehen ... kann im Moment die Aussichten auch noch nicht bewerten, melde mich dazu wieder :)

>Rodgar
Mysteriös... spann uns nicht auf die Folter!

Wenns ums Finanzieren geht: ich kann was beisteuern. Allerdings erst nach Februar, denn mir fehlen zum eigenen Tower noch knapp 120k :( Mal sehen, wie es mit meinem GM Smith vorangeht (noch 3.1!)
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 20.12.1999 15:02

Elender Kapitalist :) (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 21. Dezember 1999 01:47:33:
Als Antwort auf: Re: Ich hätte eine Idee ... geschrieben von Cyrus of Glencairn am 20. Dezember 1999 16:02:26:


















von Rodgar - am 21.12.1999 00:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.