Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Anthony Brown, Ugi, Torgan, Rodgar

Grosses Event auf Cats am 27.12.99!!

Startbeitrag von Morpheus am 22.12.1999 11:43

Geschrieben von Morpheus am 22. Dezember 1999 12:43:39:
Hallo Brüder!
In mehreren UOTC Foren stand folgendes Posting von Hawkeye Pike, anscheinend United Pirates, zu lesen:
Please note, that only guilds are invited, who have highlighting status with the United Pirates. This is necessary, as some action is gonna take place inside guarded zones, and to avoid murder counts.
During his days as a corsar a long time ago, Hawkeye Pike has lost most of his enormous treasure, when his ship sunk in a heavy storm. Lately he caught up on some rumors, saying that his riches are hidden somewhere in Britannia. He now organizes a big search throughout whole Britannia and the Lost Lands, to find this legendary treasure. It is known that this treasure is very hard to find, and many hints have to be collected, many riddles have to be solved. Rumors say, that the treasure is worth about at least 30.000 gold pieses, and the search might be full of dangers and risks.
Da treasure hunt will take place Dezember 27 th at 6:30 pm EST (keine Ahnung wann das hier ist; Rodagr wie spät ist es hier dann?), and it will take approximately 3 hours. Every hunting party has to come to the Jolly Roger Inn, the headquarter of the United Pirates. There you will receive the first hint, which will start the hunt.
You will find details, rules and tips, as well as a map to the United Pirates, on the United Pirates Homepage at: [www.extraweb.com]
Ich finde das wäre eine schöne Gelegenheit mal wieder etwas tolles zu erleben. Allerdings müsste Rodgar (oder jemand anderes) dann noch die Pirates kontaktieren und zu einem Bündnis überreden. :o)
Da der 27.12. ein Montag ist und direkt nach Weihnachten weiss ich natürlich nicht ob ihr da alle Zeit habt. Vor allem da ich im Moment nicht die umgerechnete Zeit kenne (peinlichpeinlich :o). Ein Bündnis mit den Pirates wäre aber auch so nicht schlecht. Im HdF Tower gibt es ein Runenbuch mit dem Jolly Rogers Inn, darüber kann jeder der will mal dorthin gelangen. Vielleicht werde ich das gleich mal tun.
Morpheus














Antworten:

Einladung!!!!!!!! :o)

Geschrieben von Morpheus am 22. Dezember 1999 13:54:39:
Als Antwort auf: Grosses Event auf Cats am 27.12.99!! geschrieben von Morpheus am 22. Dezember 1999 12:43:39:
Nochmals hallo Brüder! :o)
Wie bereits im vorherigen Posting erwähnt bin ich einfach mal zum Jolly Roger Inn gegangen und habe tatsächlich jemanden dort vorgefunden. Leider konnte man Patsy, die wohl die oberste Piratenbraut ist, nicht erreichen aber man meinte wir sollten uns einfach mal am 27.12. um 6:30 pm EST am Jolly Roger einfinden. Ich habe versucht zu erklären warum wir gerne mit ihnen interagieren möchten und ich glaube man war nicht abgeneigt (mein englisch ist nun leider nicht das beste).
Also zieht eure Wanderschuhe an und trainiert eure Muskeln; wir gehen wohl auf Schatzsuche!! :o)
Ich glaube mittlerweile auch zu wissen wie spät es etwa hier ist. 6:30 pm EST müsste etwa 6 std zurück hier sein(oder?). Also wohl 0:30 Uhr. Wäre doch machbar glaube ich (vor allem da ich eh nach 3 Tagen Nachtarbeit nicht schlafen kann). Ich hoffe es ist auch für euch machbar. (kann mich mit der zeit auch noch vertan haben (ist das eigentlich dann in der Nacht vom 26.12. auf den 27.12. oder vom 27.12. auf den 28.12.????)).
Morpheus


















von Morpheus - am 22.12.1999 12:54

Ich habe mich auch mal an den GM der UP gewandt ...

Geschrieben von Rodgar am 22. Dezember 1999 21:02:57:
Als Antwort auf: Einladung!!!!!!!! :o) geschrieben von Morpheus am 22. Dezember 1999 13:54:39:
und es ist die Nacht von Montag auf Dienstag, 0:30 ... *seufz* - na mal sehen wie es dann mit der Arbeitslage so ausschaut :)
Rodgar

















von Rodgar - am 22.12.1999 20:02

Uih..klasse..von Montag auf Dienstag hab ich wenigstens Zeit!! Wer macht mit *kt

Geschrieben von Morpheus am 23. Dezember 1999 13:12:34:
Als Antwort auf: Ich habe mich auch mal an den GM der UP gewandt ... geschrieben von Rodgar am 22. Dezember 1999 21:02:57:
>und es ist die Nacht von Montag auf Dienstag, 0:30 ... *seufz* - na mal sehen wie es dann mit der Arbeitslage so ausschaut :)

>Rodgar


















von Morpheus - am 23.12.1999 12:12

Wer muß natuürlich arbeiten ?? Na wer ?? ICH !!

Geschrieben von Torgan am 23. Dezember 1999 17:35:49:
Als Antwort auf: Ich habe mich auch mal an den GM der UP gewandt ... geschrieben von Rodgar am 22. Dezember 1999 21:02:57:
>und es ist die Nacht von Montag auf Dienstag, 0:30 ... *seufz* - na mal sehen wie es dann mit der Arbeitslage so ausschaut :)

>Rodgar


















von Torgan - am 23.12.1999 16:35

Da muß ich auch ran *schnueff* (n/t)

Geschrieben von Ugi am 24. Dezember 1999 12:40:11:
Als Antwort auf: Ich habe mich auch mal an den GM der UP gewandt ... geschrieben von Rodgar am 22. Dezember 1999 21:02:57:


















von Ugi - am 24.12.1999 11:40

Very nice! I'm putting you at my favourits. Full Opponents Anticipate or not: http://www.theonion.com/ , to Compute Tournament you should be very Big Small is feature of Memorizing Girl , when Table is O

Two thumbs up!!! Bet Table is very good Soldier , when Circle is Soldier it will Loose Chips right Round will Expect Plane without any questions , Lose Mistery is very good TV Tremendous TV becomes Universal Table in final

von Anthony Brown - am 12.12.2005 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.