Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Torgan aka Thorsten, Cyrus of Glencairn, Morpheus, Rodgar, Ugur

Ein trauriger Tag.

Startbeitrag von Ugur am 27.12.1999 18:42

Geschrieben von Ugur am 27. Dezember 1999 19:42:08:
Ich muß nun leider ein weiteres mal Abschied nehmen von einem mir nahe stehenden
Menschen.
Ich bitte meine Brüder um Verständnis wenn ich in der nächsten Zeit nicht sehr
oft online bin.
The fate which shows our destiny is unique to each of us. So i will go my path
as it is choosen for me.
Your fellow Brother.
Ugur

















Antworten:

Eine traurige Nachricht! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst ...

Geschrieben von Rodgar am 28. Dezember 1999 00:00:03:
Als Antwort auf: Ein trauriger Tag. geschrieben von Ugur am 27. Dezember 1999 19:42:08:
... es wird auch wieder besser werden ! Ich weiß es aus eigener Erfahrung!
Alles Gute

Rodgar

















von Rodgar - am 27.12.1999 23:00

Auch ich bin betrübt über den Verlust den du erlitten hast und möchte dir....

Geschrieben von Morpheus am 28. Dezember 1999 01:35:56:
Als Antwort auf: Ein trauriger Tag. geschrieben von Ugur am 27. Dezember 1999 19:42:08:
...meine Anteilnahme aussprechen. Leider gibt es keinen echten Trost den ich dir spenden kann. Aber deine Brüder werden dir Zeit und Ruhe geben um dich wieder auf unsere Sache konzentrieren zu können.
Bis dahin werden wir für dich Wache halten.
Farewell my brother. Hope to see you soon.
Morpheus
















von Morpheus - am 28.12.1999 00:35

Mein tiefempfundenes Beileid

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 28. Dezember 1999 11:47:22:
Als Antwort auf: Ein trauriger Tag. geschrieben von Ugur am 27. Dezember 1999 19:42:08:
Lieber Bruder,
auch ich kenne die schmerzvollen Momente des Abschiednehmens und ich weiß wie wertvoll Freunde in diesem Moment sind. Ich hoffe, daß unsere Gemeinschaft Dir ein wenig Halt gibt, oder zumindest eine Abwechslung um über den erlittenen Verlust hinwegzukommen.
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 28.12.1999 10:47

Es ist schwer die passenden Worte zu finden, es tut mir sehr leid.

Geschrieben von Torgan aka Thorsten am 28. Dezember 1999 19:08:17:
Als Antwort auf: Ein trauriger Tag. geschrieben von Ugur am 27. Dezember 1999 19:42:08:
>Ich muß nun leider ein weiteres mal Abschied nehmen von einem mir nahe stehenden

>Menschen.

>Ich bitte meine Brüder um Verständnis wenn ich in der nächsten Zeit nicht sehr

>oft online bin.

>The fate which shows our destiny is unique to each of us. So i will go my path

>as it is choosen for me.

>Your fellow Brother.

>Ugur


















von Torgan aka Thorsten - am 28.12.1999 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.