Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Morpheus

Ich möchte einer Bitte meines Bruders Ugur nachgehen und somit....

Startbeitrag von Morpheus am 28.12.1999 00:58

Geschrieben von Morpheus am 28. Dezember 1999 01:58:28:
...hier einmal posten wann ich nochmal Zeit habe!! :o)
Damit jeder von euch noch einmal genauestens über meine Situation bescheid weiss möchte ich nochmal sagen, das ich Freitags und Samstags Nachts immer arbeiten muss und daher am Wochenende sehr wenig Zeit zum spielen habe. Der Sonntag fällt dann meistens meiner Freundin zum 'Opfer', wobei ich es da auch mal in Ausnahmen arrangieren kann an Events teil zunehmen (ist schonmal vor gekommen :o). Ansonsten ist eigentlich Wochentags immer mal ein Abend frei zu bekommen und tagsüber bin ich auch schonmal öfter aktiv (jaja, die Studenten haben halt immer Zeit :o).
Nun noch kurz zur aktuellen Lage; vor Sylvester ist es eher knapp. Da möchte ich mich nicht festlegen. Di, Mi und Do kann ich wohl nicht. Vielleicht Do am späten Abend (23 Uhr?). Fr ist schon Sylvester und Neujahr wollen Rodgar und ich evtl eine neueröffnete Disco unsicher machen (wenn er denn nicht die Jahrtausendpannen beheben muss *seufz*). So gibts dann wohl Abendessen bei meiner Freundin (mit Rodgar wenn denn siehe eben) und dann wären wir schon bei nächsten Mo. Dann hab ich allerdings (noch) nichts vor!!! Vielleicht könnte man an diesem Abend etwas unternehmen wenn denn jeder Zeit hat.
Und wenn ich schon dabei bin: vom 10.01. - 14.01. bin ich in Urlaub (war ein kleines Geschenk *bg*). Ihr seht also meine Brüder, ich bin doch recht eingespannt (vor allem abends). Jedoch finde ich eigentlich immer mal wieder die Zeit um etwas durch Britannia zu laufen und Kontakte zu pflegen. Naja, das Posting war wohl etwas ausführlicher als Ugur es gedacht hätte aber nun wisst ihr wenigstens bescheid.
So, farewell brothers. And beware the evil's breath in your neck.
Morpheus














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.