Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Coron

Seid gegrüsst....

Startbeitrag von Coron am 03.01.2000 12:24

Geschrieben von Coron am 03. Januar 2000 13:24:51:
Seid gegrüsst, Brotherhood of Wayrest,
als erstes bedürft es mich, euch weitere 1000 Jahre Glück, Frieden und Freude zu wünschen und ich freue mcih, dass jeder nach diesem Zeitalter voller Trauer und Blutvergießen jeder seinen Frieden gefunden hat. Die Zeitscheint einem Weg zu gleichen, der seine höhen und tiefen hat und alles was man zu tun hat ist ihr zu folgen und sich von niemanden abbringen zu lassen.

Ich erfüllt mich mit Hochachtung, dass ihr etwas nahezu unmögliches möglich macht und die alten Tugenden aufrecht erhaltet *bows*

Ich würde gerne mehr von euch erfahren. Eure Wege, eure Ziele, eure Taten euer Sein.
Ich selbst habe auch eine neue Bruderschaft gefunden, in der ich weitgehend glücklich bin, obwohhl sie nicht gradedie Tugenden vertreten, die ich inne habe, jedoch ist es eine Chance für mich, besser an das menschlich Böse heranzukommen und villeicht sogar etwas dazu beizutragen, dass Morden wieder ein Handwerk der Furcht, und nicht des Hasses und der Pein ist.
Ich denke, dass auch die Hüter ihren Weg gehen werden und jetzt klar wird, wer die Flamme wirklich hochhalten möchte, wer es versuchte, wem es am Arsche vorbeigeht und wer seinen neuen Weg sucht.


Mein Blick wird eure Taten verfolgen,
Coron

[Virus, BIC]

















Antworten:

*smiles* (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 03. Januar 2000 21:29:54:
Als Antwort auf: Seid gegrüsst.... geschrieben von Coron am 03. Januar 2000 13:24:51:


















von Rodgar - am 03.01.2000 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.