Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Rodgar

Mysteriöse Dinge gehen vor sich...

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 06.01.2000 00:56

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 06. Januar 2000 01:56:41:
Hail brothers!
Eine sehr ereignisreiche Nacht, der ich offenbar als einziger Bruder beiwohnen durfte, neigt sich dem Ende entgegen. Daher berichte ich Euch kurz von den Geschehnissen, die wirklich mehr als außergewöhnlich waren.
Kurz nachdem die Magie in den Städten Wirkung zeigte, geschahen seltsame Dinge. Ich war gerade in Vesper, als plötzlich Trolls auftauchten und unschuldige Menschen angriffen. Sofort zu Hilfe eilend konnte ich einen von ihnen niederstrecken. Bei der Bank erblickte ich dann große Kämpfer-Ansammlungen, offenkundig ein Event größeren Ausmaßes. Zufällig traf ich Lady Desiree of Darkness, die mir erzählte, in Trinsic wimmele es nur so vor Untoten. Also habe ich kurzerhand zur Bank recallt, was aber schon nicht einfach war, denn auf dem Dach wimmelte es vor getameten Hell Hounds und anderem bösen Getier. In der Stadt selbst herrschte Aufruhr, und allenthalben lagen Skelettreste am Wegesrand. Vor dem Westtor wurde noch emsig gekämpft.
Mehrmals kehrte ich nach Vesper zurück, aber offensichtlich hatten die Kämpfe bereits ihren Höhepunkt überschritten und es wurde ruhiger - zumindest was die Monsterangriffe betraf. Denn nun fanden allmählich alle Nichtsahnenden heraus, daß die Magie nun funktioniert, und zu allem Überfluß die Wachen nicht - wie sonst üblich - getürmt waren sondern artig ihren Dienst taten. Eine zuweilen schmerzliche Erfahrung...
Leider mußte ich dann meine Erkundungen beenden ohne den eigentlichen Hintergrund der Angriffe in Erfahrung bringen zu können. Zwar waren gelegentlich Seer und Counselors anwesend, aber nicht sehr gesprächig, und die Town-Cryer hatten wohl auch von all dem nichts mitbekommen - ein schwarzer Tag für die Presse von Britannia!
Vielleicht kann ja einer von Euch Licht in das Dunkel dieser Überfälle bringen!
Cyrus














Antworten:

Sagt, Bruder Cyrus, konntet Ihr ein paar Bilder der Angriffe aufzeichnen?? (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 06. Januar 2000 09:35:59:
Als Antwort auf: Mysteriöse Dinge gehen vor sich... geschrieben von Cyrus of Glencairn am 06. Januar 2000 01:56:41:


















von Rodgar - am 06.01.2000 08:35

Re: Sagt, Bruder Cyrus, konntet Ihr ein paar Bilder der Angriffe aufzeichnen?? (n/t)

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 06. Januar 2000 12:09:34:
Als Antwort auf: Sagt, Bruder Cyrus, konntet Ihr ein paar Bilder der Angriffe aufzeichnen?? (n/t) geschrieben von Rodgar am 06. Januar 2000 09:35:59:
Selbstverständlich. Ich werde sie Euch heute abend zur Verfügung stellen.
Im Übrigen ist auf stratics.com immer noch nichts zu den Ereignissen zu lesen. Sehr befremdlich...
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 06.01.2000 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.