Hail thee my friends! *wt*

Startbeitrag von Taron, Mastertailor, Kra am 09.01.2000 23:18

Geschrieben von Taron, Mastertailor, Kra am 10. Januar 2000 00:18:23:
Seid mir gegrüßt edle Freunde,
ich freue mich das Rodgar es geschafft hat und die Page online ist. Es ist immer wieder ein Erlebnis Euren Abenteuern und Taten zu folgen.
Das alles war ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
Aber Nichtsdestotrotz kündigen sich grosse Ereignisse an: Die Städte im geliebten Britannia werden von Monsterhorden immer wieder überschwemmt, welche sich gleich grossen Strömen aus den umliegenden Bergen und Wäldern ergossen.
Bis jetzt war alles nur ein Vorspiel das - ich wage kaum diese Zeilen niederzuschreiben - in der Wiedererweckung von Mondain persönlich gipfeln könnte.
Es mag alles wie die Ankündigung einer unheiligen Prophezeihung aus den alten Tagen scheinen, niemand weiss genau was da kommen mag, aber dennoch werden wir alle bereit sein!
Aus diesem Grund möchte ich auch im Namen des Weyrleader Grym nochmals unsere Freundschaft bekräftigen.
Farewell friends *waves*
Taron Schwarzwind, Mastertailor

Keepers of Anthems, Kra

-> Ex-HdF




Keepers of Anthems - A german roleplaying guild on catskills












Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.