Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torgan, Rodgar, Morpheus

Es war wieder einmal ein sehr gelungener Abend!!! Bitte mehr davon!! :o) *kt* (n/t)

Startbeitrag von Morpheus am 17.01.2000 01:15

Geschrieben von Morpheus am 17. Januar 2000 02:15:25:















Antworten:

Ja, in der Tat!!

Geschrieben von Rodgar am 17. Januar 2000 02:40:25:
Als Antwort auf: Es war wieder einmal ein sehr gelungener Abend!!! Bitte mehr davon!! :o) *kt* (n/t) geschrieben von Morpheus am 17. Januar 2000 02:15:25:
Genau nach meinem Geschmack und ich denke wir haben gut geübt für den nächsten Teil der Geschichte!
Ich werde auf jeden Fall "emsig nachbohren" und versuchen etwas mehr Infos zur Hand zu haben, wenn es weiter geht :)...
Wenn das nur nicht immer so spaet werden würde ;). Nächstes mal sollten wir uns aber gleich davon machen, wenn die KoY zu Bett gehen :)!
Ok, ich verfluch mich schonmal für morgen früh *verfluch* *verfluch* was werde ich mich wieder dafür hassen :)
Also dann bis zum nächsten mal *winker*
Rodgar

Im übrigen, ich denke die KoY sind absolut loyal, es sind wohl eher die SST, die sich von LB losgesagt haben Torgan, siehe dazu evtl. das KoY Forum!



















von Rodgar - am 17.01.2000 01:40

Re: Ja, in der Tat!!

Geschrieben von Torgan am 17. Januar 2000 19:30:42:
Als Antwort auf: Ja, in der Tat!! geschrieben von Rodgar am 17. Januar 2000 02:40:25:
Nun zuerst einmal möchte ich sagen, daß es wirklich ein Riesenspass war*g*.

Nur was war ich vielleicht müde heute morgen.

Wahrscheinlich hast du recht, ich hoerte ein Geruecht nachdem auf der HP der Undeads zu lesen sein sollte, das sich die KoY gegen LB stellt und eigene Gesetzte erlassen will.

MMMhhhh ich konnte keine Bestätigung finden.

Ach ja ich liebe Gerüchte *g*
Euer Bruder

Torgan
>Genau nach meinem Geschmack und ich denke wir haben gut geübt für den nächsten Teil der Geschichte!

>Ich werde auf jeden Fall "emsig nachbohren" und versuchen etwas mehr Infos zur Hand zu haben, wenn es weiter geht :)...

>Wenn das nur nicht immer so spaet werden würde ;). Nächstes mal sollten wir uns aber gleich davon machen, wenn die KoY zu Bett gehen :)!

>Ok, ich verfluch mich schonmal für morgen früh *verfluch* *verfluch* was werde ich mich wieder dafür hassen :)

>Also dann bis zum nächsten mal *winker*

>Rodgar

>Im übrigen, ich denke die KoY sind absolut loyal, es sind wohl eher die SST, die sich von LB losgesagt haben Torgan, siehe dazu evtl. das KoY Forum!


















von Torgan - am 17.01.2000 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.