Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ugur, Torgan, Morpheus, Rodgar

Aus dem KoY Forum FYI:

Startbeitrag von Rodgar am 18.01.2000 08:36

Geschrieben von Rodgar am 18. Januar 2000 09:36:30:
Sunday evening a large force gathered at the Yew Market to

search the dungeon of Deceit for the arm and mace of Saint

Giddeon.
The force consisted of about a dozen Knights, a member of the

Outpost, two elves of the GlammerVelt, two Knights from Kinship

Village, and a very impressive squad of six Brothers of Wayrest.
This force moved methodically through the dungeon, clearing

each room in turn, in search of the dragon that took the arm of

Giddeon, but no sign of the beast was found.
Upon returning to Yew, a strange man was found lurking in the

Yew Market. This man brought word from the Witch of Yew,

claiming she could assist us.
Skeptical, but with few other leads to follow, we sought out the

witch. It proved a waste of time, for the evil witch asked far to

high and evil of a price for her services.
We will continue to seek other options and leads in order to help

Saint Giddeon.
Scarecrow

Knight-Elder















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 18. Januar 2000 16:37:40:
Als Antwort auf: Aus dem KoY Forum FYI: geschrieben von Rodgar am 18. Januar 2000 09:36:30:
Hallo Brüder!!
Wir machen seeehr gute RPG Fortschritte wie mir scheint und wie ich es sehe war es eine richtige Entscheidung von uns die HDF zu verlassen, so schwer es uns auch allen fiel. Wann wurden wir je als "very impressive" bezeichnet? So etwas zu hören erfüllt mich (und euch bestimmt auch) mit Stolz und zeigt mir, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Lasst uns weiterhin ehrenvoll und gewissenhaft "in character" spielen, damit wir eines Tages in ganz Britannia bekannt sind und man uns mit Respekt (Freunde, Alliierte, Bürger) und Ehrfurcht (Feinde, PKs, Gesindel) gegenüber steht.
Morpheus


















von Morpheus - am 18.01.2000 15:37
Geschrieben von Torgan am 18. Januar 2000 19:04:49:
Als Antwort auf: Re: Aus dem KoY Forum FYI: geschrieben von Morpheus am 18. Januar 2000 16:37:40:
*bg*

wirklich beeindruckend...

vielleicht sollten wir das Formationsreiten weiter perfektionieren. *g*

Wenn wir uns jetzt im Kampf auch noch so geschlossen präsentieren, und wirklich jeder weiß was zu tun ist, wer will uns dann noch widerstehen.
So brothers as Morpheus said, stay in char.
For the Brotherhood and Trinsic
Torgan


>Hallo Brüder!!

>Wir machen seeehr gute RPG Fortschritte wie mir scheint und wie ich es sehe war es eine richtige Entscheidung von uns die HDF zu verlassen, so schwer es uns auch allen fiel. Wann wurden wir je als "very impressive" bezeichnet? So etwas zu hören erfüllt mich (und euch bestimmt auch) mit Stolz und zeigt mir, das wir auf dem richtigen Weg sind.

>Lasst uns weiterhin ehrenvoll und gewissenhaft "in character" spielen, damit wir eines Tages in ganz Britannia bekannt sind und man uns mit Respekt (Freunde, Alliierte, Bürger) und Ehrfurcht (Feinde, PKs, Gesindel) gegenüber steht.

>Morpheus


















von Torgan - am 18.01.2000 18:04

Wenn wir zusammen reiten dann fühle ich das Band das uns verbindet Brüder :)

Geschrieben von Ugur am 18. Januar 2000 20:48:05:
Als Antwort auf: Aus dem KoY Forum FYI: geschrieben von Rodgar am 18. Januar 2000 09:36:30:
Einsame Spitze, so macht das ganze Spass und wir werden bestimmt öfter eingeladen als willkommene Hilfe.

(Wahrscheinlich immer in vorderster Front als "Panzees"
*freu*

















von Ugur - am 18.01.2000 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.