Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Zaran

Ich kann nich so gut english, also muss ich es in deutsch posten :)) *I C*

Startbeitrag von Zaran am 21.01.2000 11:38

Geschrieben von Zaran am 21. Januar 2000 12:38:41:
Hail to my fellow brothers
Würde es nicht mehr sinn machen das problem mit den Angriffen auf unsere Heimatstädte an der wurzel zu packen und mit purer Gewalt aus der Erde zu reisen um sie dann in der Luft zu zerfetzen?

Wie wäre es, meine Freunde, wenn ihr eine art "Späh Trupp" in den Städten umherwandern lasst, und sobald sich ein portal öffnet sollen sie sich waagemutig in das selbige hineinstürzen! Natürlich sollte in der Gruppe ein fähiger Zeichner sein damit man das Himmelfahrtskommando auch für die Nachwelt festhalten kann *lächelt*

Wenn ihr einen Freiwilligen verrückten brauch meldet euch bei mir! Ich bin immer für so etwas zu haben *grinst*
In diesem sinne
Zaran















Antworten:

Sobald ich Gelegenheit habe, werde ich mich durch eins dieser Portale stürzen!

Geschrieben von Rodgar am 22. Januar 2000 01:43:34:
Als Antwort auf: Ich kann nich so gut english, also muss ich es in deutsch posten :)) *I C* geschrieben von Zaran am 21. Januar 2000 12:38:41:
Natürlich bin ich nicht böse, wenn mir jemand anders dieses Unterfangen abnimmt! *smiles*
Rodgar

















von Rodgar - am 22.01.2000 00:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.