Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rundolph

Ich möchte mich kurz vorstellen! *bg*

Startbeitrag von Rundolph am 23.01.2000 23:43

Geschrieben von Rundolph am 24. Januar 2000 00:43:18:
Seid gegrüsst ehrenwerte Herren!
Ich heisse Rundolph und komme aus dem selben Dorf wie euer Bruder Morpheus.
Nachdem unser Dorf überfallen und alle Bewohner getötet wurden, nahm Morpheus mich bei sich auf und führte mich in das Schneiderhandwerk ein. Er wünscht, das ich ihm bei dieser Arbeit zur Hand gehe und er sich somit anderen Dingen wie dem Schutze der Städte vor den zunehmenden Angriffen widmen kann. Durch seine Empfehlung habe ich mit Rodgar sprechen könne und bin nun als Schneider eurer Gemeinschaft beigetreten. Ich übe mich in meiner geringen Freizeit im Umgang mit Mace und Schild und hoffe ihr könnt mich dabei ein wenig unterstützen. Wenn es euch nicht zuviel Arbeit macht wäre ich auch über ein paar Hides sehr erfreut, da ich meine Schneiderfertigkeiten damit am besten verbessern kann.
Ich freue mich und bin stolz nun zu euch zu gehören und hoffe, das wir uns bald einmal treffen.
Farewell 'Brothers'!! *stolzseidassagenzudürfen* :o)
Rundolph














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.