Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn

Client-Probleme

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 25.01.2000 20:11

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 25. Januar 2000 21:11:37:
Hail,
vielleicht hat einer von Euch einen Rat für mein Problem! Folgendes passiert: ich starte Ultima, kann wunderbar spielen, und nach ca. 20 Minuten ist Feierabend. In der Zwischenzeit nämlich dehnt sich der Speicherbedarf des Clients auf sagenhafte 300 MB aus! Immer, wenn ich in Ultima irgendetwas mache sind *schwupps* wieder einige hundert kb weg... Hab schonmal nach Trojanern geforscht, ist aber scheinbar nichts. Alle anderen Anwendungen laufen stabil, habe weitgehend alle Systemkomponenten von WinNT neuinstalliert und verbleibe recht ratlos :( Das einzige was fehlt (aber bisher auch nie installiert war!) ist Servicepack 5, aber das kann nicht sein. Das ganze habe ich seit dem letzten Patch (kommt aber auch mit zwei Deinstallationen gleich grrr - nie mehr auf Windows Deinstaller vertrauen!). Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas schonmal beobachtet?????
So, nun nochwas zum Spiel: die Counselors-Guild in Britain wurde umgestaltet! Sieht chic aus! Und heute gabs einen Lich-Angriff auf Britain... naja, eigentlich nicht der Rede wert, war nur einer :) Hat trotzdem drei Newbies gemeuchelt.
Cyrus














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.