Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Ugur

Die Karawane. Ich hab gerade Tränen gelacht ! War ja echt ein Ding mit Dove !

Startbeitrag von Ugur am 01.02.2000 20:45

Geschrieben von Ugur am 01. Februar 2000 21:45:57:
Rodgar, davon müssen wir mehr machen...

Ich freu mich schon auf unseren nächsten Event.

Wenn Cyrus Tower für die Gilde eingerichtet ist, dann sollten wir mal ein

Turnier abhalten.

Wir sammeln ein paar nette Sachen als Preise und laden für ein Turnier alle

unsere RPG Gildenfreunde ein.

Ist nur noch die Frage der Regeln.

Da wir eine Bruderschaft aus dem hohen Norden sind, halte ich Magie in so einem

Turnier für eher schlecht.

Es sollte Mannschaftskämpfe und Einzelkämpfe geben.

Maximal GM Armor und Waffen und eine limitierte Anzahl an Potions pro Kampf.

Als Kampfarena wäre das Towerdach ideal.

















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 01. Februar 2000 23:31:29:
Als Antwort auf: Die Karawane. Ich hab gerade Tränen gelacht ! War ja echt ein Ding mit Dove ! geschrieben von Ugur am 01. Februar 2000 21:45:57:
Hallo Brüder!!
Die Idee mit dem Turnier finde ich sehr gut. Sollten wir auf jeden Fall eins machen. Ich würde sogar sagen, das wir 10 Bandagen und 5 GHs zulassen. Keine magischen Waffen oder Rüstungen und natürlich auch keine poisoned Waffen. GM made sollten aber zugelassen werden. Vielleicht könnten unsere GM Schmiede ja die Waffen und Rüstungen der Kämpfer vorher bereitstellen. Muss ja nicht für jeden eine Rüstung sein. Hauptsache diejenigen, die gerade zum Kampf antreten haben welfe zur Verfügung. Dann hätten alle Gegener dieselben Armorwerte und alleine die Taktik und die Skills bzw Attribute wären ausschlaggebend.
Die Magier könnten derweil einen Magiewettbewerb austragen. Rodgar hat ja mal an einem teilgenommen. Vielleicht kann er sich dafür was nettes ausdenken.

Das Towerdach wäre wohl der geeignetste Platz, da wir ja in einer etwas gefährdeteren Gegend wohnen. :o)
Mehr habe ich nicht zu sagen im Moment.
Bis morgen meine Brüder. Ich werde versuchen so gegen 22:30 Uhr online zu gehen.
Morpheus
















von Morpheus - am 01.02.2000 22:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.