Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torgan, Morpheus

Hallo Brüder! Möchte nur was schreiben, da ja hier nichts mehr passiert!! *mt*

Startbeitrag von Morpheus am 03.02.2000 18:15

Geschrieben von Morpheus am 03. Februar 2000 19:15:42:
Ich wollte mal fragen, ob ihr alle meine email bezüglich der neuen Rubrik im Ordner "Internes" bekommen habt. Da mir niemand sein feedback geschrieben hat hoffe ich mal das ihr zumindest Rodgar in der Sache eure Meinung kundgetan habt. :o)

Ansonsten fand ich es schade, das gestern das Event ausgefallen ist und hoffe, das wir mal was eigenes auf die Beine stellen können. Muss ja nix riesiges sein. Aber wir könnten mal das North Gate erkunden, das ich nicht kenne oder den verlorenen Dungeon oder sowas.

Naja, lasst euch mal was einfallen.
Bis bald meine Brüder und Schwestern.
Morpheus














Antworten:

Geschrieben von Torgan am 03. Februar 2000 21:28:20:
Als Antwort auf: Hallo Brüder! Möchte nur was schreiben, da ja hier nichts mehr passiert!! *mt* geschrieben von Morpheus am 03. Februar 2000 19:15:42:
Hail Bruder Morpheus, hail meine Brüder,
also von mir hat Rodgar sogar scho alle Angaben bekommen, ein aktuelles Foto muss ich noch suchen, machen... wie auch immer... es folgt *g*
Zu weiteren Aktionen schlage ich einen Rachefeldzug für unsere Schmach am Orc - Fort vor. Unsere Special-Archery-Force nimmt ja so langsam Gestalt an *G*

Mal sehen ob sie was bringt.

Desweitern sollten wir Ugurs Idee mit dem Turnier weiterverfolggen.

So ein schoenes Turnier wie zu den TAgen der Ritter.

Ich glaube damals hiess das "Tjosten", das waere doch eine herrliche Sache, so mit Burgfraeulein, Wildschwein, Barden, wilden Tieren, Markt,......
Gruß
Euer Torgan

>Ich wollte mal fragen, ob ihr alle meine email bezüglich der neuen Rubrik im Ordner "Internes" bekommen habt. Da mir niemand sein feedback geschrieben hat hoffe ich mal das ihr zumindest Rodgar in der Sache eure Meinung kundgetan habt. :o)

>Ansonsten fand ich es schade, das gestern das Event ausgefallen ist und hoffe, das wir mal was eigenes auf die Beine stellen können. Muss ja nix riesiges sein. Aber wir könnten mal das North Gate erkunden, das ich nicht kenne oder den verlorenen Dungeon oder sowas.

>Naja, lasst euch mal was einfallen.

>Bis bald meine Brüder und Schwestern.

>Morpheus


















von Torgan - am 03.02.2000 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.