Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Sulivan

klasse gestern ! *grins*

Startbeitrag von Sulivan am 07.02.2000 09:16

Geschrieben von Sulivan am 07. Februar 2000 10:16:47:
leider hatten wir gestern ja pech im orcfort aber dafür war der part vorher klasse

ich finde das zusammenspiel der einzelnen charakter wird immer besser und ich finde es gut das wenn etwas ansteht auch wirklich die leute kommen die online sind (das war in anderen gilden nicht immer so)
ich glaube auch das uns so eine schlappe wie am orcfort nicht nocheinmal passiert (so wie man hört sind einige neue chars *grins* (cyrus/ugur) dabei verschiedene taktiken der kriegsführung zu trainieren *g*)
also kurz gesagt gestern haben wir ne klasse nummer mit den lizardmans usw. abgezogen und ich freue mich auf weitere aktionen dieser art
viel spass noch *g*














Antworten:

Gerücht...

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 07. Februar 2000 12:16:42:
Als Antwort auf: klasse gestern ! *grins* geschrieben von Sulivan am 07. Februar 2000 10:16:47:
>leider hatten wir gestern ja pech im orcfort aber dafür war der part vorher klasse

>ich finde das zusammenspiel der einzelnen charakter wird immer besser und ich finde es gut das wenn etwas ansteht auch wirklich die leute kommen die online sind (das war in anderen gilden nicht immer so)
Das stimmt! Und das geht wohl auch nur im kleinen Kreis :)
>ich glaube auch das uns so eine schlappe wie am orcfort nicht nocheinmal passiert (so wie man hört sind einige neue chars *grins* (cyrus/ugur) dabei verschiedene taktiken der kriegsführung zu trainieren *g*)
Ja, der Elder Paladin of Wayrest, Draycon, ist nach Britannia gekommen da ich ihn zu unserer Unterstützung herbeigerufen hatte. Derzeit unterweise ich ihn noch in den diversen Kampftechniken (Swordmanship, Anatomy, Healing...) Er wird die Gilde bei solchen Einsätzen sicher merkbar unterstützen können!
>also kurz gesagt gestern haben wir ne klasse nummer mit den lizardmans usw. abgezogen und ich freue mich auf weitere aktionen dieser art

>viel spass noch *g*
War gestern noch bis 3 Uhr online, ein paar Lichs sind noch aufgetaucht, Jou'nar leider nicht bis dahin.

Eine ganz windige Quelle hat mir aber zugeflüstert, am Freitag zwischen 9pm east (3 Uhr nachts) und Mitternacht (6 Uhr morgens) würde der Hauptangriff stattfinden, Info von OSI angeblich... Wie gesagt, sehr windige Quelle, keine Verifizierung bisher.
















von Cyrus of Glencairn - am 07.02.2000 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.