Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Torgan, Cyrus of Glencairn, Ugur, Morpheus

Hail Brothers!!

Startbeitrag von Morpheus am 14.02.2000 11:09

Geschrieben von Morpheus am 14. Februar 2000 12:09:42:
Ich bin etwas besorgt, da nach anfänglichen fast täglichen Aktionen im Moment recht wenig passiert. Immerhin ist auch das letzte Posting im Forum schon eine Woche alt. Also wie wäre es wenn wir nochmal zusammen etwas unternehmen. Vielleicht nochmal Schätze heben gehen oder mal mit Schiffen über das Meer segeln?

Vielleicht hat einer von euch ja noch eine bessere Idee. Also legt die Bücher und Trainingsanzüge zur Seite und lasst uns etwas unternehmen.
Morpheus














Antworten:

Geschrieben von Torgan am 14. Februar 2000 18:17:39:
Als Antwort auf: Hail Brothers!! geschrieben von Morpheus am 14. Februar 2000 12:09:42:
Hail Morpheus,
sichrelich haben einige von uns viel Zeit mit Training verbracht.

Aber ehrlich gesagt macht auch dies in der Gruppe viel Spass.*g*

Nun denn die Trainngszeiten sind auch schon wieder so gut wie vorbei, alle haben mindestens 2 GMs ( Ausser natuerlich wieder mir :-(( ).

Du hast recht es wird Zeit das wir mal wieder etwas auf die Beine stellen.

Vielleicht wird es langsam Zeit, Ugurs Vorschlag von einem Gildenturnier aufzu greifen. Ich zumindest währe dafür.

Desweiteren möchte ich erwähnen, das es da eine immernoch ( aus HdF-Zeiten ) währende Fehde zwischen mir ( Torgan ) und Mario Giovani ( Kindred ) gibt.

Mario machte Torgan`s Freund und Waffen gefährten Faramir zu einem Geschöpf der Nacht. Dies trieb Torgan fast in den Wahnsinn, nachdem er nunmehr viele Freunde an diese Kreaturen verloren hat. Er schwor Rache und fordert den Kopf von Mario.( SIehe mein Posting im Forum der TK). Lameth, Prinz der Kindred, legte seine schützende Hand über mich und meine Brüder. Nun wollen mir wohl doch einige der Vampire ans Leder. Ich denke auch hier könnte man was schönes raus machen ( haben wir nicht alle Freunde an diese Bestien verloren ?? ).

Nun Torgan hat den Kampf aufgenommen, über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Nur eines sei noch erwähnt, die Kindred sind starke Feinde, fast alle Gm MAGE, und fast alle erfahrene Pvpler, überlegt es euch gut *g*

Trotzdem sind sie auch herrvoragende Rpgler, es könnte sehr spannend werden..
Euer Torgan
>Ich bin etwas besorgt, da nach anfänglichen fast täglichen Aktionen im Moment recht wenig passiert. Immerhin ist auch das letzte Posting im Forum schon eine Woche alt. Also wie wäre es wenn wir nochmal zusammen etwas unternehmen. Vielleicht nochmal Schätze heben gehen oder mal mit Schiffen über das Meer segeln?

>Vielleicht hat einer von euch ja noch eine bessere Idee. Also legt die Bücher und Trainingsanzüge zur Seite und lasst uns etwas unternehmen.

>Morpheus


















von Torgan - am 14.02.2000 17:17

Wir sollten unbedingt einen Event ansteuern !

Geschrieben von Ugur am 15. Februar 2000 01:41:46:
Als Antwort auf: Hail Brothers!! geschrieben von Morpheus am 14. Februar 2000 12:09:42:
Torgan hat recht hab sogar 3 GMs :)

Nachdem Rodgar ziemlich alleine durch die Lande geritten ist, wird es Zeit ihm zu zeigen das da noch mehr Brüder sind.

Ich bin zu jeder Schandtat bereit und hab die Schnauze vom Training gestrichen

voll. Die neue Macro Police ist ja auch nicht gerade ermutigend !
Zum Turnier : Das Towerdach ist fast fertig und Preise haben wir im Handumdrehen

beisammen.

Wir müssen uns nur einigen was wir machen. Turnier oder Schatzsuche oder

eine kleine Geschichte aufziehen oder die Kindred mit Holzpflöcken versorgen

oder Rodgar mit Newbieverhalten ärgern, Trinsic und den Paladinen helfen.

Was ist mit einem Ausflug gegen schwere Monster, T2A unsicher machen.
Einigt euch, ich hätte an all diesen Sachen Spass.
Meine Wahl fällt ürbigens auf das Turnier.
Gebt mal eure Stimmen ab !
Euer Ugur

*caughs*



















von Ugur - am 15.02.2000 00:41

Turnier!

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 16. Februar 2000 19:56:31:
Als Antwort auf: Wir sollten unbedingt einen Event ansteuern ! geschrieben von Ugur am 15. Februar 2000 01:41:46:
>Nachdem Rodgar ziemlich alleine durch die Lande geritten ist, wird es Zeit ihm zu zeigen das da noch mehr Brüder sind.
Ja, auch ich bin der Meinung, für eine gemeinsame Aktion wäre es mal wieder an der Zeit!
>Ich bin zu jeder Schandtat bereit und hab die Schnauze vom Training gestrichen

>voll. Die neue Macro Police ist ja auch nicht gerade ermutigend !
Hehe, daher die 3 GMs *g*
>Zum Turnier : Das Towerdach ist fast fertig und Preise haben wir im Handumdrehen beisammen.
Stimmt beides. Ich denke, wir können ein Turnier mit recht attraktiven Preisen aufziehen; das ist wohl das kleinste Problem!
>Meine Wahl fällt ürbigens auf das Turnier.

>Gebt mal eure Stimmen ab !
Ich hatte zur Einweihung des Tower schonmal an ein kleines Fest gedacht, bei dem wir unsere Verbündeten einladen sollten. Rutger Dag von den Paladins of Trinsic hat sein Erscheinen bereits zugesagt ohne daß ich ihm einen Termin genannt hatte. Ich denke mal, die Einweihung unseres östlichen Außenpostens - so will ich den Tower denn mal nennen da Rodgar doch eher einen wärmeren Ort im Grünen als Gildenheim zu bevorzugen scheint - kann man mit einem Turnier wunderbar kombinieren.
Sollte über ein Turnier Einvernehmen herrschen, können wir uns überlegen, was wir da im Einzelnen anstellen. Duelle sind wohl obligatorisch, aber irgendwas Originelles sollte auch dabei sein... Vielleicht einen Wettlauf auf dem Towerdach? Zwei Gruppen bestehend aus je einem Läufer und einem Mage. Der Mage darf den Läufer des Gegners beliebig paralysieren. Der Läufer, der als erster am Ziel ankommt, hat gewonnen. Fällt mir gerade so spontan ein :) Kann man im Vorfeld ja mal ein wenig rumexperimentieren hehe...
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 16.02.2000 18:56

Laßt uns noch einen Schritt weitergehen...

Geschrieben von Torgan am 16. Februar 2000 23:42:55:
Als Antwort auf: Turnier! geschrieben von Cyrus of Glencairn am 16. Februar 2000 19:56:31:
im Mittelalter war ein Turnier grundsätzlich mit einem Jahrmarkt verbunden.

Wäre es nicht möglcih paralell einen MArkt zu organisieren?

Vielleicht finden sich auch einige Barden und Gaukler die Ihre Kunst präsentieren wollen.

Ist es nicht auch möglich nebenbei auch noch ein Bogenwettschiessen zu veranstalten ? ( ich weiss nicht ob man die Punkteansage beim Schiessen verwenden kann )

Nebenbei würde es dann natürlich das Buhlen um die Damen geben. Jeder Ritter hätte die Wahl beim Turnier die Farben seiner Herzdame zu tragen ( Früher wurde hier meistens ein Tuch um die Lanze oder um das Handgelenk geschwungen )

Dann kämen wir zum Höhepunkt : dem Tjosten - dem Zweikampf -

Wobei wir vielleicht sogar auch noch einen Teamkampf machen sollten.
Nur so ein paar Gedanken, ich weiß nicht in wieweit sie sich realisieren lassen
Euer Torgan


>>Nachdem Rodgar ziemlich alleine durch die Lande geritten ist, wird es Zeit ihm zu zeigen das da noch mehr Brüder sind.

>Ja, auch ich bin der Meinung, für eine gemeinsame Aktion wäre es mal wieder an der Zeit!

>>Ich bin zu jeder Schandtat bereit und hab die Schnauze vom Training gestrichen

>>voll. Die neue Macro Police ist ja auch nicht gerade ermutigend !

>Hehe, daher die 3 GMs *g*

>>Zum Turnier : Das Towerdach ist fast fertig und Preise haben wir im Handumdrehen beisammen.

>Stimmt beides. Ich denke, wir können ein Turnier mit recht attraktiven Preisen aufziehen; das ist wohl das kleinste Problem!

>>Meine Wahl fällt ürbigens auf das Turnier.

>>Gebt mal eure Stimmen ab !

>Ich hatte zur Einweihung des Tower schonmal an ein kleines Fest gedacht, bei dem wir unsere Verbündeten einladen sollten. Rutger Dag von den Paladins of Trinsic hat sein Erscheinen bereits zugesagt ohne daß ich ihm einen Termin genannt hatte. Ich denke mal, die Einweihung unseres östlichen Außenpostens - so will ich den Tower denn mal nennen da Rodgar doch eher einen wärmeren Ort im Grünen als Gildenheim zu bevorzugen scheint - kann man mit einem Turnier wunderbar kombinieren.

>Sollte über ein Turnier Einvernehmen herrschen, können wir uns überlegen, was wir da im Einzelnen anstellen. Duelle sind wohl obligatorisch, aber irgendwas Originelles sollte auch dabei sein... Vielleicht einen Wettlauf auf dem Towerdach? Zwei Gruppen bestehend aus je einem Läufer und einem Mage. Der Mage darf den Läufer des Gegners beliebig paralysieren. Der Läufer, der als erster am Ziel ankommt, hat gewonnen. Fällt mir gerade so spontan ein :) Kann man im Vorfeld ja mal ein wenig rumexperimentieren hehe...

>Cyrus


















von Torgan - am 16.02.2000 22:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.