Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sir Lameth, Rodgar

Ich grüsse euch meine Freunde.

Startbeitrag von Sir Lameth am 01.03.2000 01:52

Geschrieben von Sir Lameth am 01. März 2000 02:52:41:
Ich möchte auf diesem wege wiedermeinmal um die rückgabe der Geschichten von der alten HdF seite bitten da Rodgar es nicht für nötig hielt meiner bitte nachzukommen oder auch nur meine Mail zu beantworten.

Diese geschichten, egel welchem verfasser sie aus der Feder entsprungen sein Mögen sind geistiges Erbe der HdF und durch ihr fehlen fehlt der Gilde ihre Vergangenheit, und was ist eine 2 Jahre alte Gilde ohne vergangenheit ?
Des weiteren würde ich Ugur darum bitten die HdF Gildenkasse an mich zu übergeben, einige Zahlungen die ich ausgelegt habe ( Einrichtung des HdF Towers ) würde ich gerne endlich ausgleichen.
gez.

Sir Lameth

GM HdF

















Antworten:

Sorry!! Sind ca. 10 MB - die schickt man nicht so mir nix dir nix in 2 Mins ...

Geschrieben von Rodgar am 01. März 2000 08:45:34:
Als Antwort auf: Ich grüsse euch meine Freunde. geschrieben von Sir Lameth am 01. März 2000 02:52:41:
... zumal es einigermaßen Arbeit ist aus dem >600 Bildern der alten HdF Page die relevanten paar hundert rauszusortieren ...
Tut mir leid! Dennoch möchte Ich Dir/Euch dringend raten nicht soviel Wert auf die Vergangenheit zu legen, sondern Eure Bemühungen darauf zu konzentrieren was Neues zu bewegen (und dazu auch neue Stories zu schreiben)!
Zur Gildenkasse wird sich Ugur sicher melden :) - er hat durchaus versucht die Kasse zu übergeben!
Rodgar



















von Rodgar - am 01.03.2000 07:45

*gruebel*

Geschrieben von Sir Lameth am 01. März 2000 11:50:50:
Als Antwort auf: Sorry!! Sind ca. 10 MB - die schickt man nicht so mir nix dir nix in 2 Mins ... geschrieben von Rodgar am 01. März 2000 08:45:34:
>... zumal es einigermaßen Arbeit ist aus dem >600 Bildern der alten HdF Page die relevanten paar hundert rauszusortieren ...

>Tut mir leid! Dennoch möchte Ich Dir/Euch dringend raten nicht soviel Wert auf die Vergangenheit zu legen, sondern Eure Bemühungen darauf zu konzentrieren was Neues zu bewegen (und dazu auch neue Stories zu schreiben)!

>Zur Gildenkasse wird sich Ugur sicher melden :) - er hat durchaus versucht die Kasse zu übergeben!

>Rodgar



















von Sir Lameth - am 01.03.2000 10:50

*gruebel* - Text

Geschrieben von Sir Lameth am 01. März 2000 11:55:13:
Als Antwort auf: Sorry!! Sind ca. 10 MB - die schickt man nicht so mir nix dir nix in 2 Mins ... geschrieben von Rodgar am 01. März 2000 08:45:34:

Naja, das kann ich verstehen ( das mit dem sortieren ) Und das mit den 10 MB , ich hab dir ja geschrieben wie wir das machen koennen, der vorteil st da das du deinen rechner auf auto aus stellen kannst und das startest wenn du ins bett gehst :-)

aber wem erzähle ich das, mich hat es nur gewundert das ich keine antwort bekommen habe ( das bin ich sonst nur bei OSI gewöhnt *g* )

....

p.s.

Woher sollen wir wissen wo wir hingehen wenn wir nicht wissen wo wir herkommen?

und

Ist man nicht dau verdammt die Fehler der Vergangenheit in der Zukunft zu wiederholen wenn man sich an die Vergangenheit nicht mehr erinnert ?

also in dem sinne


mfg

Sir Lameth




HdF Homepage















von Sir Lameth - am 01.03.2000 10:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.