Karavane ... RPG-Community ...

Startbeitrag von Rodgar am 11.03.2000 18:03

Geschrieben von Rodgar am 11. März 2000 19:03:44:
... wie einige hoffentlich bemerkt haben habe ich es gestern wieder Erwarten doch nicht zur Karavane geschafft (das würde bedeuten, daß wenigstens einer von Euch da war :).
Hat vielleicht jemand Bilder gemacht und kann vielleicht sogar einen Berucht liefern?
Wäre klasse ..
bis bald

Rodgar
Bzgl. Der RPG Gemeinschaft dürfte Euch dieser Link noch interessieren:


[signin.at]













Antworten:

Geschrieben von Draycon of Glencairn am 14. März 2000 16:25:24:
Als Antwort auf: Karavane ... RPG-Community ... geschrieben von Rodgar am 11. März 2000 19:03:44:
>... wie einige hoffentlich bemerkt haben habe ich es gestern wieder Erwarten doch nicht zur Karavane geschafft (das würde bedeuten, daß wenigstens einer von Euch da war :).
Da handelts sich um mich :)
>Hat vielleicht jemand Bilder gemacht und kann vielleicht sogar einen Berucht liefern?
Habe ich gestern abend (äh heute morgen) samt Bildern an Deine private Email geschickt. Dazu noch zwei weitere kurze Texte zur Befreiung Trinsics. Ich hoffe, damit kommt die Page wieder etwas in Fahrt :)
Draycon of Glencairn

Squire of Wayrest

















von Draycon of Glencairn - am 14.03.2000 15:25

Danke, ist alles soeben online gegangen :) (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 14. März 2000 21:11:15:
Als Antwort auf: Re: Karavane ... RPG-Community ... geschrieben von Draycon of Glencairn am 14. März 2000 16:25:24:


















von Rodgar - am 14.03.2000 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.