Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ugur, Torgan, Morpheus, Cyrus of Glencairn, Woddy, Mythos

Neuer Patch im Endtest !

Startbeitrag von Ugur am 14.03.2000 18:05

Geschrieben von Ugur am 14. März 2000 19:05:11:
Ich hab so im Gefühl das OSI das nächste Update ohne Vorwarnung sehr sehr

schnell durchdrückt....

Habe mir eine Stone-Keep deed leisten können und sichte gerade mögliche

Standort für Selbiges.

Ich empfehle euch, sofern ihr was setzen wollt, dies auch zu tun. Bald !

Ich werde mich mit Moonstones eindecken und Runen marken.
Ich suche noch einen Interessenten für mein 2. Haus (Ugurs).

Wer zuschlagen will, kann dies tun. Ich gebe das Haus 1 Woche nach Patch ab.

(Sonst verfällt es!)

Mindestgebot 150k - beste Lage. (Daemons vor der Haustüre *g*)

















Antworten:

Brotherhood Dorf??

Geschrieben von Morpheus am 16. März 2000 13:28:44:
Als Antwort auf: Neuer Patch im Endtest ! geschrieben von Ugur am 14. März 2000 19:05:11:
Hail Ugur!
Wir hatten mal alle kurz darüger nachgedacht in den neuen Ländereien ein kleines Dorf zu gründen in welchem die Way-Mitglieder ihre Häuser aufstellen werden. Da ich mir wohl ein 2Story Haus leisten werde, Rodgar wohl auch ein grösseres Haus in Angriff nimmt und du ja nun auch definitiv umziehen möchtest fände ich es gut wenn wir einen Platz finden würden wo wir alle gemeinsam unsere Häuschen hinstellen können. Am besten natürlich auf dem Kontinent und nicht auf einer Insel. In der Nähe von Yew wäre vielleicht ganz nett. Was hält der Rest von euch davon?
Morpheus
















von Morpheus - am 16.03.2000 12:28

Re: Brotherhood Dorf??

Geschrieben von Ugur am 16. März 2000 19:04:24:
Als Antwort auf: Brotherhood Dorf?? geschrieben von Morpheus am 16. März 2000 13:28:44:
Das ist eine super Idee.

Mit 3 solch großen Bauwerken wäre das schon fast ein Dorf !
Also meine Überprüfungen haben folgendes ergeben :

Mögliche Standort :
1. Insel nördlich Moonglow.

Vorteil : Garantiert freier Platz, Cyrus Tower ist "auf der anderen Seite".

Nachteile : Kein guter Verkaufsplatz, nicht sehr schönes Gelände, Insel.



2. Plains im Süden Trinsics

Vorteil : Sehr wahrscheinlich Platz, Festland.

Nachteile : Keine Kunden, abgelegen auf für RPG.
3. Plains zwischen Vesper, Minoc und Wüste.

Vorteil : Viel Platz, Festland, Zentral, Ugurs&Hawks Tower in Wüste.

Nachteile : RPG geht so, Kundschaft geht so.
4. Yew

Vorteile : eventuell Platz, Festland, Zentral, RPG!

Nachteile : Kundschaft geht so, etwas vom Schuss (siehe HdF Tower)
Meine Wahl : Vesperplains oder Yew (aber nur wenn wir ein Dorf schaffen).

Dorf geht aber bei 3 grossen Gebäuden nur auf wenigen Flächen die

sehr begehrt sein werden.
Bitte kontaktiert mich mal und wir suchen uns 4-5 "Zielgebiete" aus.

Einen "Patchday" Plan müssten wir auch ausgestalten.

Cyrus zieht nicht um und kann bestimmt mit etwas Geld helfen, ich bin blank.



















von Ugur - am 16.03.2000 18:04

Ich bin auch blank, könnte aber so mit 30 k unter die Arme greifen....

Geschrieben von Torgan am 16. März 2000 21:07:44:
Als Antwort auf: Re: Brotherhood Dorf?? geschrieben von Ugur am 16. März 2000 19:04:24:
wenn es was nutzt.
Euer

Torgan


>Das ist eine super Idee.

>Mit 3 solch großen Bauwerken wäre das schon fast ein Dorf !

>Also meine Überprüfungen haben folgendes ergeben :

>Mögliche Standort :

>1. Insel nördlich Moonglow.

> Vorteil : Garantiert freier Platz, Cyrus Tower ist "auf der anderen Seite".

> Nachteile : Kein guter Verkaufsplatz, nicht sehr schönes Gelände, Insel.

>

>2. Plains im Süden Trinsics

> Vorteil : Sehr wahrscheinlich Platz, Festland.

> Nachteile : Keine Kunden, abgelegen auf für RPG.

>3. Plains zwischen Vesper, Minoc und Wüste.

> Vorteil : Viel Platz, Festland, Zentral, Ugurs&Hawks Tower in Wüste.

> Nachteile : RPG geht so, Kundschaft geht so.

>4. Yew

> Vorteile : eventuell Platz, Festland, Zentral, RPG!

> Nachteile : Kundschaft geht so, etwas vom Schuss (siehe HdF Tower)

>Meine Wahl : Vesperplains oder Yew (aber nur wenn wir ein Dorf schaffen).

> Dorf geht aber bei 3 grossen Gebäuden nur auf wenigen Flächen die

> sehr begehrt sein werden.

>Bitte kontaktiert mich mal und wir suchen uns 4-5 "Zielgebiete" aus.

>Einen "Patchday" Plan müssten wir auch ausgestalten.

>Cyrus zieht nicht um und kann bestimmt mit etwas Geld helfen, ich bin blank.


















von Torgan - am 16.03.2000 20:07

Ein Haus für Torgan! Vorschläge zum Patchday-Problem! Standortvorschlag!

Geschrieben von Morpheus am 17. März 2000 00:14:14:
Als Antwort auf: Ich bin auch blank, könnte aber so mit 30 k unter die Arme greifen.... geschrieben von Torgan am 16. März 2000 21:07:44:
Hallo Torgan! Hallo Ugur!
Zuerst zu Torgan. :o)
Hast du eigentlich ein eigenes Haus? Wenn nicht solltest du dir überlegen ob du dir nicht auch ein kleines leistes um unser Dorf zu vergrössern!! Kannst vielleicht einen Kredit aufnehmen (habe ich auch getan) um dir eines zu leisten.

So könnten wir noch mehr Platz für uns selbst beanspruchen. Die Kunden werden kommen wenn viele Vendoren auf einen Haufen stehen.
Nun zu Ugur. :o)
Rodgar und ich wären für Yew, da hier die meisten RPG Gilden zugegen sein werden. Wie oben erwähnt werden sich bestimmt ein paar Kunden einfinden. Es gab auch vor ein oder zwei Wochen einen kleinen Lageplan mit RPG Gilden und deren Plätze. Wir waren auch dabei allerdings wird der Platz dort nicht reichen.

Zum Patchday!! Da ich ja immer den Serverup miterleben kann (ausser am Wochenende und vom 03.04. bis 07.04.) kann ich euch alle anrufen damit ihr früher Feierabend macht oder evtl, wenn möglich, alle Gebäude setzen und euch abends transferieren. Bei zwei Häusern würde es ja gehen, da man das alte dann nur nicht refreshen kann wenn man ein neus geplaced hat. Ob das auch mit drei oder vier funktioniert weiss ich nicht. Müsste man probieren. Da ich zudem noch co-owner von Stefans Tower bin bleibt noch abzuwarten ob da nicht Probleme mit auftauchen. Dann müsste ich auf einen GM warten der mich dann als co-owner entfernen müsste. Kann ich mich eigentlich selber als co-owner löschen?? Naja, sind noch viele Fragezeichen. Vielleicht sagt OSI ja vorher bescheid wenn der Patch kommt. Dann könnt ihr alle Urlaub nehmen. :o)
Morpheus
















von Morpheus - am 16.03.2000 23:14

Apropos Haus undso...

Geschrieben von Woddy am 17. März 2000 09:31:42:
Als Antwort auf: Ein Haus für Torgan! Vorschläge zum Patchday-Problem! Standortvorschlag! geschrieben von Morpheus am 17. März 2000 00:14:14:
Hallo zusammen
Sehr interessante Diskussion *g*

Ich und ein alter Freund wollen ein Keep aufstellen (das kleine Castle).
Also Torgan. ;)

Für dich gäbe es bestimmt auch noch eine kleine Ecke *g*
Have fun..
Woddy

















von Woddy - am 17.03.2000 08:31

Ich habe ja noch ein Haus neben dem alten HdF Shop, mal sehen...

Geschrieben von Torgan am 17. März 2000 14:46:11:
Als Antwort auf: Apropos Haus undso... geschrieben von Woddy am 17. März 2000 09:31:42:
ob Faramir das abkauft.
*g*
Euer Torgan
Hallo zusammen

>Sehr interessante Diskussion *g*

>Ich und ein alter Freund wollen ein Keep aufstellen (das kleine Castle).

>Also Torgan. ;)

>Für dich gäbe es bestimmt auch noch eine kleine Ecke *g*

>Have fun..

>Woddy


















von Torgan - am 17.03.2000 13:46
Geschrieben von Mythos am 18. März 2000 05:08:51:
Als Antwort auf: Neuer Patch im Endtest ! geschrieben von Ugur am 14. März 2000 19:05:11:
Nach dem Patch is dein Haus vielleicht noch 45k wert :)

Abgesehen davon: was ist für dich RPG-taugliches Gelände ?

Wenn Ihr was vernünftiges aufbaut und auch Events und so abhält, kannste das sogar in der Wüste machen....
















von Mythos - am 18.03.2000 04:08

= Brotherhood Dorf!

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 19. März 2000 02:10:36:
Als Antwort auf: Brotherhood Dorf?? geschrieben von Morpheus am 16. März 2000 13:28:44:
>Hail Ugur!

>Wir hatten mal alle kurz darüger nachgedacht in den neuen Ländereien ein kleines Dorf zu gründen in welchem die Way-Mitglieder ihre Häuser aufstellen werden. Da ich mir wohl ein 2Story Haus leisten werde, Rodgar wohl auch ein grösseres Haus in Angriff nimmt und du ja nun auch definitiv umziehen möchtest fände ich es gut wenn wir einen Platz finden würden wo wir alle gemeinsam unsere Häuschen hinstellen können. Am besten natürlich auf dem Kontinent und nicht auf einer Insel. In der Nähe von Yew wäre vielleicht ganz nett. Was hält der Rest von euch davon?
Was mich betrifft, werde ich mit meinem Tower in Felucca bleiben; ich denke, wir brauchen einen Außenposten in der alten Welt.
Zum Dorf: Yew gefällt mir gut, allerdings fürchte ich, daß das nicht genug Platz ist. Daß dort das RPG-Zentrum liegt, ist sicher jedem klar, nur: das gilt für die alte Welt. Dir RPG-Gruppen werden sich auch die großen Flächen aussuchen! Also warum nicht direkt Kinship oder die Freifläche zwischen Kinship und Shame? Oder Deliverance! Das ist zentral, müßte aber wirklich direkt nach dem Serverup passieren! Wäre daher dafür, einem alle Deeds zu geben und ihn mit einem Set von Runen auszustaffieren. Dann festlegen, in welcher Reihenfolge die Plätze abzuklappern sind und dann die Daumen drücken!
(Kann man nach dem Patch überhaupt mehr als ein Haus placen??? Ich dachte wenn man alte Häuser hat kann man ein neues Placen, aber wie stehts wenn man gleich mehrere placed???).
Wenn Morpheus das Placing übernimmt, nehm ich besser vorher den Co-Owner Status weg.
Was Geld anbelangt: Sollte noch jemand zuwenig beisammen haben, ich habe noch Reserven!! Meldet Euch im Chat!
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 19.03.2000 01:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.