Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mythos / Bones, Cyrus of Glencairn, Torgan, Dryfus, Draycon of Glencairn

Parry-Trainingstip

Startbeitrag von Draycon of Glencairn am 22.03.2000 09:53

Geschrieben von Draycon of Glencairn am 22. März 2000 10:53:44:
Hail!

Wer sein Parry auf 100 trainieren möchte, für den habe ich den ultimativen Trainingstip! Damit habe ich gestern mein Parry von 98.1 in weniger als 30 Minuten auf 100 gehoben (und nebenher noch Magery auf 60 und Anatomy um 0,5) :))
Was man braucht ist Magery um die 55-60. Man castet dann Blade-Spirits und läßt sich von ihnen gut zusammenprügeln (AR50 oder mehr sollte man schon haben!!). Da das Training nur außer Haus stattfinden kann empfehle ich einen sicheren Trainingsort (immerhin kann man im Nu sterben; ein kleiner Lag und das wars!). Ich habe mich für das Zentrum des Hedge-Maze entschieden. Da ist nie jemand, und bei den kleinen Felsen kann man den Blade-Spirit bequem "parken". Stirbt man, gibts keine Looter und man kann bequem mit einem anderen Char seine Sachen bergen. Eine Rune dorthin gibts im unteren Runebook im Wayrest Tower.
Draycon of Glencairn















Antworten:

Meine Freunde, ich möchte euch... *MT*

Geschrieben von Dryfus am 22. März 2000 20:07:10:
Als Antwort auf: Parry-Trainingstip geschrieben von Draycon of Glencairn am 22. März 2000 10:53:44:
...darauf hinweisen, dass man in den Wäldern südöstlich des HdF Towers ( und sicher auch wo anders ) sehr viele "normale" Orcs trifft. Wenn man viel Armour und eine schwache Waffe und ein Schild mit sich führt kann man dort wenn man gegen 2 ODER MEHR Orcs gleichzeitig kämpft sehr gut Parry üben !!!

Das ist nicht ganz so gefährlich wie gegen Blade Spirits. Ich hab inzwischen ca. 75 % Parry und es steigt noch sehr gut ! Wenn ein Troll oder Oger dabei ist steigts auch prächtig *grins*.
Es grüsst euch,
Dryfus

Advisor -HdF-

















von Dryfus - am 22.03.2000 19:07

Hail Freund Dry, ich bevorzuge auch deine Methode, allerdings werde ich die..

Geschrieben von Torgan am 23. März 2000 13:08:29:
Als Antwort auf: Meine Freunde, ich möchte euch... *MT* geschrieben von Dryfus am 22. März 2000 20:07:10:
andere mal ausprobieren.

*g*
Euer

Torgan

>...darauf hinweisen, dass man in den Wäldern südöstlich des HdF Towers ( und sicher auch wo anders ) sehr viele "normale" Orcs trifft. Wenn man viel Armour und eine schwache Waffe und ein Schild mit sich führt kann man dort wenn man gegen 2 ODER MEHR Orcs gleichzeitig kämpft sehr gut Parry üben !!!

>Das ist nicht ganz so gefährlich wie gegen Blade Spirits. Ich hab inzwischen ca. 75 % Parry und es steigt noch sehr gut ! Wenn ein Troll oder Oger dabei ist steigts auch prächtig *grins*.

>Es grüsst euch,

>Dryfus

>Advisor -HdF-


















von Torgan - am 23.03.2000 12:08

Re: Meine Freunde, ich möchte euch... *MT*

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 23. März 2000 15:19:06:
Als Antwort auf: Meine Freunde, ich möchte euch... *MT* geschrieben von Dryfus am 22. März 2000 20:07:10:
>Das ist nicht ganz so gefährlich wie gegen Blade Spirits. Ich hab inzwischen ca. 75 % Parry und es steigt noch sehr gut ! Wenn ein Troll oder Oger dabei ist steigts auch prächtig *grins*.
Klar, das ist auch sehr einträglich. Mein Vorschlag war auch mehr für diejenigen gedacht, die bereit über 90 Parry haben. Unter sagen wir mal 80 halte ich es auch für viel zu riskant. Entscheidender Vorteil der Blade-Spirits ist aber, daß die schneller und somit öfter zuschlagen als 3 Orcs zusammen und man trotzdem nur einem Gegner gegenübersteht, also auch bequem abhauen kann wenns brenzlig wird!
Cyrus of Glencairn

















von Cyrus of Glencairn - am 23.03.2000 14:19

Ich biete jedem die Blade Spirit-Trainingsmethode an...

Geschrieben von Mythos / Bones am 24. März 2000 11:08:11:
Als Antwort auf: Parry-Trainingstip geschrieben von Draycon of Glencairn am 22. März 2000 10:53:44:
Ich habe ein Haus, welches sehr ruhig gelegen ist und habe dort schon einige zum GM Parry geholfen.

Bones als Heiler steht zur Verfügung. Wer Bandagen/Rüstung/Regs mitbringt, der kriegt innerhalb seiner Skillboost Stunde soviel Parry wie möglich.

Nach zwei Tagen kann man sich dann GM Parry nennen.

Dieser Service ist kostenlos (nur Material mitbringen) für HdF- und Wayrest-Mitglieder.
Bones, Knight of the Flame

Hüter der Flamme


TEAM-UO















von Mythos / Bones - am 24.03.2000 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.