Lassen wir uns die Beleidigung der Orcs gefallen??

Startbeitrag von Torgan am 22.03.2000 15:30

Geschrieben von Torgan am 22. März 2000 16:30:59:
Hail Brüder,
wie wäre es denn wenn wir am Sonntag diesen stinkenden, widerlichen Kreaturen mal zeigen, wie wir mit Beleidigungen umgehen.
Euer Bruder
Pierre de Vivone
















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 22. März 2000 17:16:42:
Als Antwort auf: Lassen wir uns die Beleidigung der Orcs gefallen?? geschrieben von Torgan am 22. März 2000 16:30:59:
Hail Torgan!
Da unser Bruder Sulivan am Samstag Geburtstag hat *bg* und ich ja an dem tag nicht kann feiern wir am Sonntag ein bisschen womit dir zumindest neben mir noch Rodgar fehlen wird. Da auch Bruder Cyrus Geburtstag hat (ja du hörst richtig; auch Samstag) weiss ich jetzt nicht, ob dieser am Sonntag vielleicht auch noch Gäste hat.
Rodgar, Sulivan und ich können jedenfalls leider nicht am Sonntag!! :o)
Falls einige von euch dann aber doch gehen wünsche ich euch viel Glück.
Morpheus
















von Morpheus - am 22.03.2000 16:16

*seufz* Ich würde ja gerne mitkommen..aber eben.. Bin noch nicht in der Way [nt]

Geschrieben von Woddy am 24. März 2000 07:39:45:
Als Antwort auf: Lassen wir uns die Beleidigung der Orcs gefallen?? geschrieben von Torgan am 22. März 2000 16:30:59:




















von Woddy - am 24.03.2000 06:39

AARRRGGHH ab nächste Woche und wenn es das letzte ist was ich tue *g*

Geschrieben von Torgan am 24. März 2000 16:37:46:
Als Antwort auf: *seufz* Ich würde ja gerne mitkommen..aber eben.. Bin noch nicht in der Way [nt] geschrieben von Woddy am 24. März 2000 07:39:45:
Also ich werde dafür sorgen Woddy , versprochen
Torgan
















von Torgan - am 24.03.2000 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.