Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sulivan, Ugur, Cyrus of Glencairn, Chrome, Mythos, Torgan, Morpheus

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t*

Startbeitrag von Morpheus am 25.03.2000 15:39

Geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:















Antworten:

Von mir auch ! (n/t)

Geschrieben von Mythos am 25. März 2000 18:53:22:
Als Antwort auf: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t* geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:

















von Mythos - am 25.03.2000 17:53

Hehe ich kann mich da nur anschließen *Hebt sein Horn mit Met zum Wohle*

Geschrieben von Torgan am 26. März 2000 13:16:31:
Als Antwort auf: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t* geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:
nt
















von Torgan - am 26.03.2000 11:16

*Hand hebt* Alles gute auch von einem garstigen Vampir ;)

Geschrieben von Chrome am 26. März 2000 14:48:13:
Als Antwort auf: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t* geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:
geburtstag - ausgezeichnet, ein grund zum feiern im Way tower?
















von Chrome - am 26.03.2000 12:48

Danke Freunde! (bitte lesen!)

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 26. März 2000 23:39:36:
Als Antwort auf: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t* geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:
Danke für die vielen Glückwünsche!
Leider hat mich das Glück nicht so verwöhnt wie Rodgar! Pünktlich zum Festtag sind in meinem Tower einige Dinge verschwunden. Zunächst mal der Key zur Schmiede. Gut, den hatte ich flott erneuert. Aber dann: 60k aus einer Secured Chest! Dann hat sich offenbar auch noch jemand an den GH-Potions bedient, der Keg ist fast leer (habe ihn evakuiert). Zwei weitere Kegs, die ich gefunden hatte, sind aus gelockten Chests entschwunden, innerhalb von 10 Minuten, und schließlich ist auch noch ein gut bezahlter Vendor abgehauen!
Alles, was die Counselor dazu sagen können ist, daß ihnen sowas nicht bekannt sei. Da ich ja aber auch nicht beweisen kann, den Kram jemals besessen zu haben, bin ich wohl in den A.... gekniffen!
Eventuell ist das verschwundene Fur auch ohne mein Zutun entschwunden.
An Morpheus der wichtige Hinweis: sollte das Entschwinden von Gegenständen mit der knappen Anzahl der Lockdowns zusammenhängen - was ich fast vermute wenn ich mal das mutwillige Entwenden ausschließe - bitte so viel wie möglich in secured chests unterbringen damit soviele lockdowns wie möglich frei werden. Ich halte 2100 lockdowns für eine kritische Marke die wir auf keinen Fall überschreiten sollten!
Als Konsequenz bin ich bald soweit, sämtliche Gründsätze ausnahmsweise mal beiseite zu legen und mir bei EBay Ersatzgeld zu beschaffen! 60k sind selbst für mich rund 50,- DM Telefongebühren!
So, jetzt besauf ich mich und hoffe, daß heute nacht nicht noch mehr verschwindet!
Cyrus of Glencairn

















von Cyrus of Glencairn - am 26.03.2000 21:39
Geschrieben von Sulivan am 27. März 2000 08:10:21:
Als Antwort auf: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t* geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:
Danke Freunde
und ich habe auch ein paar bier für euch mitgetrunken *grins*
















von Sulivan - am 27.03.2000 06:10

Alles Gute auch von mir *schüttelt Hand kräftig* !!!

Geschrieben von Ugur am 28. März 2000 21:55:05:
Als Antwort auf: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Brüdern Sulivan und Cyrus!! *n/t* geschrieben von Morpheus am 25. März 2000 16:39:23:
Bischen spät aber dafür ein herzliches *DRÜCK*



















von Ugur - am 28.03.2000 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.