Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Sulivan, Sharn, Morpheus, Ugur, Torgan

Zwei kleine Fragen....

Startbeitrag von Torgan am 28.03.2000 16:50

Geschrieben von Torgan am 28. März 2000 18:50:15:
Hail liebe Brüder,
ich habe da zwei kleine Fragen
1. Wann werden denn endlich die Aspiranten aufgenommen ??

2. Wie wäre es wenn wir kurzfristig daraus eine schöne, nette Cermonie machen würden ??
Upsi, noch eine *g*
Wie wäre es denn mal mit einem gut geplanten Angriff auf die Orcs ??

Das Training der meisten ist ja nun abgeschlossen, oder sehr weit fortgeschritten.

Na Brüder wie wäre es ???
Euer Torgan / Pierre














Antworten:

zwei kleine Antworten :)

Geschrieben von Ugur am 28. März 2000 21:58:34:
Als Antwort auf: Zwei kleine Fragen.... geschrieben von Torgan am 28. März 2000 18:50:15:
>Hail liebe Brüder,

>ich habe da zwei kleine Fragen

>1. Wann werden denn endlich die Aspiranten aufgenommen ??

>2. Wie wäre es wenn wir kurzfristig daraus eine schöne, nette Cermonie machen würden ??
Gerne !!!! (Ob Rodgar ein wenig Zeit erübrigen kann ???)
>Upsi, noch eine *g*

>Wie wäre es denn mal mit einem gut geplanten Angriff auf die Orcs ??

>Das Training der meisten ist ja nun abgeschlossen, oder sehr weit fortgeschritten.

Hehe, Uriens wezt die Klingen schon !

Ein wenig Äktschen tut not !
>Na Brüder wie wäre es ???

>Euer Torgan / Pierre
Ugur *bows*

















von Ugur - am 28.03.2000 19:58
Geschrieben von Morpheus am 28. März 2000 23:39:45:
Als Antwort auf: Zwei kleine Fragen.... geschrieben von Torgan am 28. März 2000 18:50:15:
>Hail liebe Brüder,

>ich habe da zwei kleine Fragen
Hallo Torgan!

Immer raus damit. :o)
>1. Wann werden denn endlich die Aspiranten aufgenommen ??
Tja, das frage ich mich auch. Mal Rodgar fragen wie das aussieht.
>2. Wie wäre es wenn wir kurzfristig daraus eine schöne, nette Cermonie machen würden ??
Wäre ich auch für.
>Upsi, noch eine *g*

>Wie wäre es denn mal mit einem gut geplanten Angriff auf die Orcs ??

>Das Training der meisten ist ja nun abgeschlossen, oder sehr weit fortgeschritten.

>Na Brüder wie wäre es ???
Fände ich auch gut. Würde es aber gerne machen wenn die Neuen aufgenommen sind. Falls das zu lange dauert oder nicht i die Wege kommt machen wir es eben schnell aleine. Allerdings bin ich ab Sonntag eine Woche ausser Landes (Berlin).
>Euer Torgan / Pierre
Dein Morpheus


















von Morpheus - am 28.03.2000 21:39
Geschrieben von Rodgar am 29. März 2000 00:00:42:
Als Antwort auf: Zwei kleine Fragen.... geschrieben von Torgan am 28. März 2000 18:50:15:
>Hail liebe Brüder,

>ich habe da zwei kleine Fragen

>1. Wann werden denn endlich die Aspiranten aufgenommen ??
- Chrome hat sich wohl entschieden Vampir zu bleiben ...

- Mocklantor ist seit seinem Umzug nicht mehr aufgetaucht

- Woddy müssen noch die Zähne gezogen werden :) ...

- Sharn hat sein Interesse bekundet aber nicht "direkt" um Aufnahme gebeten ...
Leider bin ich in letzter Zeit nicht annähernd so aktiv wie vor einigen Wochen noch, sodaß ich die Aufnahme dieser Mitglieder nicht weiter vorangetrieben habe.

So einfach ohne weiteres zutun werden wir also im Moment wohl niemanden aufnehmen können ...
>2. Wie wäre es wenn wir kurzfristig daraus eine schöne, nette Cermonie machen würden ??
*g* wenn wir "uns einig sind" - gerne ...
>Upsi, noch eine *g*

>Wie wäre es denn mal mit einem gut geplanten Angriff auf die Orcs ??

>Das Training der meisten ist ja nun abgeschlossen, oder sehr weit fortgeschritten.
Orcs verhauen mach ich immer wenns an nem Abend stattfindet wo ich im Moment nix wichtigeres vorhabe (sorry, man hat mir aber versichert, daß das nachlassen wird, also habt noch etwas Geduld mit mir :)...
Rodgar


















von Rodgar - am 28.03.2000 22:00
Geschrieben von Sulivan am 29. März 2000 08:39:36:
Als Antwort auf: Zwei kleine Fragen.... geschrieben von Torgan am 28. März 2000 18:50:15:
>Hail liebe Brüder,

>ich habe da zwei kleine Fragen

>1. Wann werden denn endlich die Aspiranten aufgenommen ??

>2. Wie wäre es wenn wir kurzfristig daraus eine schöne, nette Cermonie machen würden ??

>Upsi, noch eine *g*

>Wie wäre es denn mal mit einem gut geplanten Angriff auf die Orcs ??

>Das Training der meisten ist ja nun abgeschlossen, oder sehr weit fortgeschritten.

>Na Brüder wie wäre es ???

>Euer Torgan / Pierre
wir müssten den orcs wirklich eine lektion erteilen *g*

würde mich aber freuen wenn wir unsere (hoffentlich bald) neuen mitglieder mit dazu einladen könnten
sulivan ist sowieso appicht darauf mal wieder was zu unternehmen *smiles*


















von Sulivan - am 29.03.2000 06:39

Erklärungsversuch

Geschrieben von Sharn am 29. März 2000 11:54:37:
Als Antwort auf: Re: Zwei kleine Fragen.... geschrieben von Rodgar am 29. März 2000 00:00:42:
Hail,
da ich Rodgar vor einiger Zeit angesprochen hatte,

ob ihr noch Platz in eurer Gilde habt und danach

nichts wieder von mir hab' hören lassen, hier ein

kleiner Erklärungsversuch, um euch auf den neuesten

Stand bezüglich meines Ersuchens zu bringen :).

Ich bin vor einiger Zeit aus dem Virtue Village

ausgestiegen, weil es da einige unschöne Sachen gab,

mit denen ich mich nicht mehr abfinden wollte. Da

ich seit der Gründung der BoW dann und wann mal bei

eurem Forum vorbeigeschaut habe, kam mir der Gedanke,

bei euch nachzufragen, ob ihr mich aufnehmen würdet.

Ich muss gestehen, dass mir bis zu diesem Zeitpunkt

von den Mitgliedern dieser Gilde nur Rodgar etwas

besser und Cyrus bekannt waren, aber die Art und

Weise, wie ihr die ganze Gilde aufgezogen habt,

gefiel mir sehr gut.

Nun führten die Probleme im Virtue Village aber

dazu, dass noch weitere Mitglieder die Gilde verliessen

und diese Mitglieder nun darüber nachdenken, eine

eigene Gilde zu gründen. Allerdings ist diese neue

Gildengründung noch sehr in der Schwebe und ich bin

ehrlich gesagt hin- und hergerissen. Auf der einen Seite

würde ich wirklich sehr gerne Mitglied in der

Brotherhood of Wayrest werden. (Nicht nur, weil eure

Klamotten so cool aussehen ;) Auf der anderen Seite

fühle ich mich meinen Ex-Gildenbrüdern und -schwestern

einigermassen verpflichtet, ihnen zu helfen, falls

sie etwas Neues aufbauen wollen.

Also, lange Rede-kurzer Sinn: Ich würde gerne etwas

mehr Bedenkzeit haben, da ich, wenn ich dieser Gilde

beitrete, auch wirklich mit ganzem Herzen dabei

sein möchte.

Ich hoffe, ihr versteht meinen Standpunkt.
May thy journey be a pleasent one,

Sharn



















von Sharn - am 29.03.2000 09:54

Denke in Ruhe nach und melde Dich wenn Du Dich entschieden hast! *g*

Geschrieben von Rodgar am 30. März 2000 09:20:43:
Als Antwort auf: Erklärungsversuch geschrieben von Sharn am 29. März 2000 11:54:37:
Ich kann Deinen Standpunkt gut verstehen :)
Rodgar

















von Rodgar - am 30.03.2000 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.