Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Sulivan, Rodgar, Morpheus, Ugur

*Fragt sich was seine Brüder so machen*

Startbeitrag von Ugur am 28.03.2000 20:08

Geschrieben von Ugur am 28. März 2000 22:08:00:
Irgendwie leide ich im Moment an "Entzug von Brüdern".

Ich weis nicht wie es euch so geht, aber Rodgars neues Glück hat auch zur Folge

das wir anderen nicht sehr viel miteinander machen.
Das ist sehr schade und betrübt mich ein wenig.
Also erst mal ne Info wann ich überhaupt so da bin :

Montag-Freitag so zwischen 20:00 und 01:00 ist meine Hauptspielzeit.

Samstag und Sonntag ähnlich. In der anderen Zeit bin ich auf der Arbeit oder

muß Umbauarbeiten am Haus machen *schwitz*.
Was mache ich in den Stunden Abends ?

Nun, erstmal 1 Stunde Holzhacken und Carpentry mit Ugur.

Danach so ne halbe Stunde Messages lesen auf den vielen Boards rund um UO.

Abschliessend so ca. 30min bis 2 Std. laufe ich kopflos in UO rum und finde

höchstens 1-2 meiner Brüder oder Freunde aus alten HdF Tagen.

Was mache ich bzw. wir falsch ?

Fehlt Rod uns so sehr (er hat die schönen Events immer toll hingekriegt) ?
Ich würde gerne dem einen oder anderen beim Training helfen oder Geldverdienen.

Oder wie wäre es mit nem längerfristig anglegten Event mit toller Geschichte ?

Sagt was !
Euer Ugur(Uriens)

















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 28. März 2000 23:45:31:
Als Antwort auf: *Fragt sich was seine Brüder so machen* geschrieben von Ugur am 28. März 2000 22:08:00:
>Irgendwie leide ich im Moment an "Entzug von Brüdern".

>Ich weis nicht wie es euch so geht, aber Rodgars neues Glück hat auch zur Folge

>das wir anderen nicht sehr viel miteinander machen.

>Das ist sehr schade und betrübt mich ein wenig.
Tja, mir geht es da ähnlich Bruder. Er hat halt im Moment noch andere Sorgen. Aber das gibt sich hoffentlich bald wieder ein wenig. *bg*
>Also erst mal ne Info wann ich überhaupt so da bin :

>Montag-Freitag so zwischen 20:00 und 01:00 ist meine Hauptspielzeit.

>Samstag und Sonntag ähnlich. In der anderen Zeit bin ich auf der Arbeit oder

>muß Umbauarbeiten am Haus machen *schwitz*.

>Was mache ich in den Stunden Abends ?

>Nun, erstmal 1 Stunde Holzhacken und Carpentry mit Ugur.

>Danach so ne halbe Stunde Messages lesen auf den vielen Boards rund um UO.

>Abschliessend so ca. 30min bis 2 Std. laufe ich kopflos in UO rum und finde

>höchstens 1-2 meiner Brüder oder Freunde aus alten HdF Tagen.

>Was mache ich bzw. wir falsch ?

>Fehlt Rod uns so sehr (er hat die schönen Events immer toll hingekriegt) ?
Nun, er war der einzige wie mir scheint der immer rpg mässig auf dem laufenden war. Ich versuche mich zwar auch schon durch die Foren zu kämpfen aber das ist gar nicht so einfach. Es scheint auch fast als wenn alle erstmal auf die neuen Länder warten. Aber wir könnten trotzdem mal wieder was machen. Und wenn wir nur unter uns ein paar Dungeons durchkämmen. *g*
>Ich würde gerne dem einen oder anderen beim Training helfen oder Geldverdienen.

>Oder wie wäre es mit nem längerfristig anglegten Event mit toller Geschichte ?

>Sagt was !
Ich habe ja nun etwas gesagt. Wenn dir ein Event einfällt schreib was hier rein und wir sehen ob wir es machen können. Oder schicke es noch besser per email, damit keiner was davon mitbekommt...hehe.
>Euer Ugur(Uriens)
Morpheus


















von Morpheus - am 28.03.2000 21:45
Geschrieben von Rodgar am 29. März 2000 00:08:09:
Als Antwort auf: *Fragt sich was seine Brüder so machen* geschrieben von Ugur am 28. März 2000 22:08:00:
Hallo Ugur,
Bruder Rodgar macht im Moment für ihn ganz untypische Dinge, er hat große Freude dabei, sieht aber etwas betrübt, daß im Moment nicht mehr soviel in der Bruderschaft passiert ...
Nun, was soll ich sagen, man hat mir versichert, daß "sich das alles wieder etwas legt" und daher möcht ich einfach nur darum bitten mich nicht ganz abzuschreiben und die Fahne der Bruderschaft hochzuhalten - ich bin keinesfalls aus der Welt :)!!!
Rodgar

















von Rodgar - am 28.03.2000 22:08
Geschrieben von Sulivan am 29. März 2000 08:48:06:
Als Antwort auf: *Fragt sich was seine Brüder so machen* geschrieben von Ugur am 28. März 2000 22:08:00:
>Irgendwie leide ich im Moment an "Entzug von Brüdern".

>Ich weis nicht wie es euch so geht, aber Rodgars neues Glück hat auch zur Folge

>das wir anderen nicht sehr viel miteinander machen.

>Das ist sehr schade und betrübt mich ein wenig.

>Also erst mal ne Info wann ich überhaupt so da bin :

>Montag-Freitag so zwischen 20:00 und 01:00 ist meine Hauptspielzeit.

>Samstag und Sonntag ähnlich. In der anderen Zeit bin ich auf der Arbeit oder

>muß Umbauarbeiten am Haus machen *schwitz*.

>Was mache ich in den Stunden Abends ?

>Nun, erstmal 1 Stunde Holzhacken und Carpentry mit Ugur.

>Danach so ne halbe Stunde Messages lesen auf den vielen Boards rund um UO.

>Abschliessend so ca. 30min bis 2 Std. laufe ich kopflos in UO rum und finde

>höchstens 1-2 meiner Brüder oder Freunde aus alten HdF Tagen.

>Was mache ich bzw. wir falsch ?

>Fehlt Rod uns so sehr (er hat die schönen Events immer toll hingekriegt) ?

>Ich würde gerne dem einen oder anderen beim Training helfen oder Geldverdienen.

>Oder wie wäre es mit nem längerfristig anglegten Event mit toller Geschichte ?

>Sagt was !

>Euer Ugur(Uriens)
Hail Ugur
es tut mir leid das ich in den letzten 1,5 monaten selten online war

aber das ändert sich nun wieder
da ich aber leider nicht unter meiner ICQ-Nummer zu erreichen bin und im uo-chat wenn ich abends spiele meistens der einzige bin weis ich auch nicht wo meine brüder stecken *g*
aber du hast recht, wir müssen wieder was unternehmen !
das problem ist nur zur zeit das ich einen anderen char als sulivan trainiere

( will auch in den genuss eines mages kommen) aber wenn du auch gerne mit ihm was unternehmen würdest kein problem *g*

( er hat zwar einen seltsammen namen aber ist sonst ganz nett *g*)

also ich bin donnerstag abend online wer will kann sich bei mir melden und wir jagen nochmal drachen oder ähnliches (das war ein spass *g*)
sulivan

















von Sulivan - am 29.03.2000 06:48

Mein Tagesablauf

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 30. März 2000 14:00:19:
Als Antwort auf: *Fragt sich was seine Brüder so machen* geschrieben von Ugur am 28. März 2000 22:08:00:
>Irgendwie leide ich im Moment an "Entzug von Brüdern".
Stimmt, irgendwie ist nicht viel los im Moment nachdem wir in den letzten Wochen so intensiv miteinander trainiert hatten.

Was mich betrifft bin ich ab etwa 18-19 Uhr online. Momentan steht dann erstmal für 30 Minuten das Auffüllen meiner Vendoren an, danach 1-2 Stunden Geldverdienen in Shame und hernach stehe ich zur freien Verfügung!

Da im Moment jedoch mein Vater gesundheitlich schwer angeschlagen ist, kann auch ich keine genaue Planung machen. Wenn aber mal mehrere Brüder online und im Chat sind können wir gerne nochmal etwas gemeinsam unternehmen!
Cyrus of Glencairn

















von Cyrus of Glencairn - am 30.03.2000 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.