Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Sulivan, Mythos, Ugur, Torgan, Morpheus, Rodgar

Factions?

Startbeitrag von Rodgar am 06.04.2000 07:59

Geschrieben von Rodgar am 06. April 2000 09:59:21:
Morgen Freunde,
ich habe eben kurz mit Lord Dark Storm, GM der Crimson Alliance gesprochen ... er erzaehlte mir, daß sie zur Zeit alle Highlightings gelöscht haetten und zur Faction der ShadowLords gewechselt sind ...
Wie ist eure Meinung zum Faction System? Ich finde es interessant und würde es gerne nutzen. Wenn ja, welche Faction würde Euch zusagen? (Lord British würde ich vorschlagen)
Rodgar















Antworten:

Behalten wir trotzdem unseren Gildenstatus?? *nt*

Geschrieben von Torgan am 06. April 2000 21:50:15:
Als Antwort auf: Factions? geschrieben von Rodgar am 06. April 2000 09:59:21:
>Morgen Freunde,

>ich habe eben kurz mit Lord Dark Storm, GM der Crimson Alliance gesprochen ... er erzaehlte mir, daß sie zur Zeit alle Highlightings gelöscht haetten und zur Faction der ShadowLords gewechselt sind ...

>Wie ist eure Meinung zum Faction System? Ich finde es interessant und würde es gerne nutzen. Wenn ja, welche Faction würde Euch zusagen? (Lord British würde ich vorschlagen)

>Rodgar


















von Torgan - am 06.04.2000 19:50

Hallo Brüder!! Melde mich zurück und bin für die Lord British Faction!! n/t

Geschrieben von Morpheus am 07. April 2000 01:20:55:
Als Antwort auf: Factions? geschrieben von Rodgar am 06. April 2000 09:59:21:
>Morgen Freunde,

>ich habe eben kurz mit Lord Dark Storm, GM der Crimson Alliance gesprochen ... er erzaehlte mir, daß sie zur Zeit alle Highlightings gelöscht haetten und zur Faction der ShadowLords gewechselt sind ...

>Wie ist eure Meinung zum Faction System? Ich finde es interessant und würde es gerne nutzen. Wenn ja, welche Faction würde Euch zusagen? (Lord British würde ich vorschlagen)

>Rodgar


















von Morpheus - am 06.04.2000 23:20
Geschrieben von Ugur am 08. April 2000 10:12:03:
Als Antwort auf: Factions? geschrieben von Rodgar am 06. April 2000 09:59:21:
LB Faction ist bestimmt ganz nett.

In der Gilder bleibt aber nur ein Char sobald wir zu einer Faction wechseln

Also sollten wir vorher mal abstimmen welcher Char in der Gilder bleibt.

Dieser Char kann dann mitmischen.

Also Fighter oder Mage ist da wohl die Frage, jedenfalls bei mir. :)
*schwitzt auf Baustelle und spielt selten*



















von Ugur - am 08.04.2000 08:12

Uhm....Rodgar meint, die Gilde komplett soll LB Faction werden , oder Big R.?

Geschrieben von Mythos am 08. April 2000 10:17:20:
Als Antwort auf: Re: Factions? geschrieben von Ugur am 08. April 2000 10:12:03:
>LB Faction ist bestimmt ganz nett.

>In der Gilder bleibt aber nur ein Char sobald wir zu einer Faction wechseln

>Also sollten wir vorher mal abstimmen welcher Char in der Gilder bleibt.

>Dieser Char kann dann mitmischen.

>Also Fighter oder Mage ist da wohl die Frage, jedenfalls bei mir. :)

>*schwitzt auf Baustelle und spielt selten*


















von Mythos - am 08.04.2000 08:17
Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 09. April 2000 16:38:43:
Als Antwort auf: Factions? geschrieben von Rodgar am 06. April 2000 09:59:21:
Hail Brüder,
ich kämpfe nun seit knapp zwei Jahren für Lord British, wozu also zu einer anderen Faction wechseln?
Cyrus of Glencairn

















von Cyrus of Glencairn - am 09.04.2000 14:38

Na klar Lord British *smiles*

Geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 07:54:33:
Als Antwort auf: Factions? geschrieben von Rodgar am 06. April 2000 09:59:21:
>Morgen Freunde,

>ich habe eben kurz mit Lord Dark Storm, GM der Crimson Alliance gesprochen ... er erzaehlte mir, daß sie zur Zeit alle Highlightings gelöscht haetten und zur Faction der ShadowLords gewechselt sind ...

>Wie ist eure Meinung zum Faction System? Ich finde es interessant und würde es gerne nutzen. Wenn ja, welche Faction würde Euch zusagen? (Lord British würde ich vorschlagen)

>Rodgar


















von Sulivan - am 11.04.2000 05:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.