Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torgan, Morpheus (ich heisse nicht wild thing, Rodgar, Ugur, Sulivan, Cyrus of Glencairn, Woddy

Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen

Startbeitrag von Sulivan am 11.04.2000 06:01

Geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 08:01:33:
Hallo Brüder
*bows*
wie wärs mit einem gildentreffen vom 28.4. bis 30.4 oder 1.5. ist ja feiertag

*smiles*
der termin bietet sich an da meine frau an diesem wochenende nicht da ist und ich genügend platz habe das die die von weiter her kommen bei mir schlafen können.
meldet euch doch mal oder postet ins forum *smiles*

samstags abend könnten wir zum beispiel eine neue disko im aachener raum unsicher machen (so wie ich hörte laufen da keine pks herum *smiles*

vorher ein uriges essen bei mir. Freitags würden wir unseren dj "wild thing" (morpheus) an der arbeit besuchen *hehe* usw.

ok ist nur ein vorschlag
Hail

sulivan














Antworten:

Wo wohnst du nochmals genau? ;) [nt] (n/t)

Geschrieben von Woddy am 11. April 2000 09:17:23:
Als Antwort auf: Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 08:01:33:

















von Woddy - am 11.04.2000 07:17

Ich bin dabei (nt) (n/t)

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 11. April 2000 11:06:14:
Als Antwort auf: Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 08:01:33:


















von Cyrus of Glencairn - am 11.04.2000 09:06

Na das hoert sich doch gut an *g*

Geschrieben von Torgan am 11. April 2000 18:21:21:
Als Antwort auf: Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 08:01:33:
>Hallo Brüder

>*bows*

>wie wärs mit einem gildentreffen vom 28.4. bis 30.4 oder 1.5. ist ja feiertag

>*smiles*

>der termin bietet sich an da meine frau an diesem wochenende nicht da ist und ich genügend platz habe das die die von weiter her kommen bei mir schlafen können.

>meldet euch doch mal oder postet ins forum *smiles*

>samstags abend könnten wir zum beispiel eine neue disko im aachener raum unsicher machen (so wie ich hörte laufen da keine pks herum *smiles*

>vorher ein uriges essen bei mir. Freitags würden wir unseren dj "wild thing" (morpheus) an der arbeit besuchen *hehe* usw.

>ok ist nur ein vorschlag

>Hail

>sulivan


















von Torgan - am 11.04.2000 16:21

Hört sich ja gut an ! :) Wo ist das nochmal ? .....(Kommt Roddi auch ?)

Geschrieben von Ugur am 12. April 2000 00:15:08:
Als Antwort auf: Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 08:01:33:
*freu*

















von Ugur - am 11.04.2000 22:15
Geschrieben von Morpheus (ich heisse nicht wild thing) am 13. April 2000 00:29:10:
Als Antwort auf: Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen geschrieben von Sulivan am 11. April 2000 08:01:33:
Hail Brüder!
Bin natürlich dabei und würde mir den Samstag frei nehmen damit wir was schönes machen können bzw um mit euch ein Fass Met zu leeren...hehe. Wenn ihr Freitags wirklich bei mir auf der Arbeit vorbei kommen wollt werde ich mir etwas dafür überlegen (freier Eintritt oder was zu trinken oder halt irgentwas).
Ansonsten bin ich für alles offen.
Morpheus
















von Morpheus (ich heisse nicht wild thing - am 12.04.2000 22:29

Har har , lass mich einfach an die Plattenspieler *eg*

Geschrieben von Torgan am 13. April 2000 18:18:28:
Als Antwort auf: Re: Hallo Brüder ! wie wärs mit einem Gildentreffen geschrieben von Morpheus (ich heisse nicht wild thing) am 13. April 2000 00:29:10:
>Hail Brüder!

>Bin natürlich dabei und würde mir den Samstag frei nehmen damit wir was schönes machen können bzw um mit euch ein Fass Met zu leeren...hehe. Wenn ihr Freitags wirklich bei mir auf der Arbeit vorbei kommen wollt werde ich mir etwas dafür überlegen (freier Eintritt oder was zu trinken oder halt irgentwas).

>Ansonsten bin ich für alles offen.

>Morpheus


















von Torgan - am 13.04.2000 16:18

Roddi kommt :-) - er hat's ja nicht weit *ggg*

Geschrieben von Rodgar am 13. April 2000 19:51:10:
Als Antwort auf: Hört sich ja gut an ! :) Wo ist das nochmal ? .....(Kommt Roddi auch ?) geschrieben von Ugur am 12. April 2000 00:15:08:
...



















von Rodgar - am 13.04.2000 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.