Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pierre de Vivone, McBykar

Good day folks!

Startbeitrag von McBykar am 11.04.2000 13:02

Geschrieben von McBykar am 11. April 2000 15:02:23:

Nimmt die Brotherhood noch Mitglieder auf? Was ist so allgemein das Motto der Gilde? Ich bin momentan auf der Suche nach ein wenig Veränderung...

Meine ICQ-Nummer: 7041294 (gemeinsam genutzt mit Hawkeye Pike)















Antworten:

Geschrieben von Pierre de Vivone am 11. April 2000 18:58:54:
Als Antwort auf: Good day folks! geschrieben von McBykar am 11. April 2000 15:02:23:
Hail to thee friend,
nun was für ein Motto haben wir ??

Wir sind eine Rollenspielgilde, soll heißen, daß wir uns bemühen permanent in Char zu spielen. Hier versuchen wir uns an den Shadowclan Orcs zu orientieren.

Wir stehen allerdings im Gegensatz zu den Orcs für das Gute in Britannia, sprich wir stehen loyal hinter unserem Lehnsherren Lord British.
So nun wäre es, falls du Interesse, hast erst einmal an der Zeit das Du dich hier ein wenig vorstellst.
Pierre de Vivone

Brotherhood of Wayrest

>Nimmt die Brotherhood noch Mitglieder auf? Was ist so allgemein das Motto der Gilde? Ich bin momentan auf der Suche nach ein wenig Veränderung...

>Meine ICQ-Nummer: 7041294 (gemeinsam genutzt mit Hawkeye Pike)


















von Pierre de Vivone - am 11.04.2000 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.