Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ugur, Morpheus, Pierre de Vivone, Woddy, Sulivan

Gildentreffen (2)

Startbeitrag von Sulivan am 12.04.2000 18:16

Geschrieben von Sulivan am 12. April 2000 20:16:10:
Ich wohne in Stolberg, das ist bei Aachen und ungefähr 70KM von Köln entfernt

( von St. Gallen aus laut auto route 629,5 KM entfernt)

wenn das gildentreffen stattfindet werde ich jedem eine wegbeschreibung zumailen
ich hoffe das die noch ausstehenden mitglieder der gilde sich zu diesem termin äussern
bis dann

Sulivan
















Antworten:

Also bis Köln hab ich mit dem Zug ca 8h...

Geschrieben von Woddy am 12. April 2000 20:59:06:
Als Antwort auf: Gildentreffen (2) geschrieben von Sulivan am 12. April 2000 20:16:10:
>Ich wohne in Stolberg, das ist bei Aachen und ungefähr 70KM von Köln entfernt

>( von St. Gallen aus laut auto route 629,5 KM entfernt)

>wenn das gildentreffen stattfindet werde ich jedem eine wegbeschreibung zumailen

>ich hoffe das die noch ausstehenden mitglieder der gilde sich zu diesem termin äussern

>bis dann

>Sulivan

>


















von Woddy - am 12.04.2000 18:59

Sieh zu das Du kommst *g*

Geschrieben von Pierre de Vivone am 12. April 2000 21:50:02:
Als Antwort auf: Also bis Köln hab ich mit dem Zug ca 8h... geschrieben von Woddy am 12. April 2000 20:59:06:
>>Ich wohne in Stolberg, das ist bei Aachen und ungefähr 70KM von Köln entfernt

>>( von St. Gallen aus laut auto route 629,5 KM entfernt)

>>wenn das gildentreffen stattfindet werde ich jedem eine wegbeschreibung zumailen

>>ich hoffe das die noch ausstehenden mitglieder der gilde sich zu diesem termin äussern

>>bis dann

>>Sulivan

>>


















von Pierre de Vivone - am 12.04.2000 19:50

Von da fährt ein Zug nach Aachen über Stolberg..dauert ca 45min bis 1h. *g* n/t

Geschrieben von Morpheus am 13. April 2000 00:35:05:
Als Antwort auf: Also bis Köln hab ich mit dem Zug ca 8h... geschrieben von Woddy am 12. April 2000 20:59:06:
>>Ich wohne in Stolberg, das ist bei Aachen und ungefähr 70KM von Köln entfernt

>>( von St. Gallen aus laut auto route 629,5 KM entfernt)

>>wenn das gildentreffen stattfindet werde ich jedem eine wegbeschreibung zumailen

>>ich hoffe das die noch ausstehenden mitglieder der gilde sich zu diesem termin äussern

>>bis dann

>>Sulivan

>>


















von Morpheus - am 12.04.2000 22:35

Bis Kölle is es net so weit für mich, nur max 2 Stunden.....ich komm ! (n/t)

Geschrieben von Ugur am 13. April 2000 01:37:03:
Als Antwort auf: Gildentreffen (2) geschrieben von Sulivan am 12. April 2000 20:16:10:


















von Ugur - am 12.04.2000 23:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.