Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Wieso Rod fragen???? Er wird überfall, Woddy, Sulivan

Klasse das wir das hinbekommen *smiles*

Startbeitrag von Sulivan am 13.04.2000 05:57

Geschrieben von Sulivan am 13. April 2000 07:57:05:
Also gut *smiles*
morpheus und ich werden heute abend rod festnageln das der auch kommt *grins*
ich find das klasse das wir das so kurzfristig hinbekommen und freue mich euch auch mal persönlich zu treffen


bis dann
Sulivan














Antworten:

Wie gesagt... zu 99,99999999% komm ich leider nicht (man weiss ja nie) [nt]

Geschrieben von Woddy am 13. April 2000 10:19:41:
Als Antwort auf: Klasse das wir das hinbekommen *smiles* geschrieben von Sulivan am 13. April 2000 07:57:05:
>Also gut *smiles*

>morpheus und ich werden heute abend rod festnageln das der auch kommt *grins*

>ich find das klasse das wir das so kurzfristig hinbekommen und freue mich euch auch mal persönlich zu treffen

>

>bis dann

>Sulivan


















von Woddy - am 13.04.2000 08:19
Geschrieben von Wieso Rod fragen???? Er wird überfallen!!! *nt* am 13. April 2000 22:42:39:
Als Antwort auf: Klasse das wir das hinbekommen *smiles* geschrieben von Sulivan am 13. April 2000 07:57:05:
>Also gut *smiles*

>morpheus und ich werden heute abend rod festnageln das der auch kommt *grins*

>ich find das klasse das wir das so kurzfristig hinbekommen und freue mich euch auch mal persönlich zu treffen

>

>bis dann

>Sulivan


















von Wieso Rod fragen???? Er wird überfall - am 13.04.2000 20:42

*Kal Ort Por* (keine Sorge, werde da sein *g*)

Geschrieben von Rodgar am 13. April 2000 23:45:28:
Als Antwort auf: Re: Klasse das wir das hinbekommen *smiles* geschrieben von Wieso Rod fragen???? Er wird überfallen!!! *nt* am 13. April 2000 22:42:39:
...

















von Rodgar - am 13.04.2000 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.