News

Startbeitrag von Woddy am 23.04.2000 00:13

Geschrieben von Woddy am 23. April 2000 02:13:54:
Also ihr lieben...

Ich hab McBykar mal am Stone vorgeschlagen.

Leider kann ich ohne euch nicht allzuviel unternehmen ;)
Das Renaissance Patch kommt NICHT dieses Weekend *g*
McBykar lässt euch alle grüssen...
und ich wünsch euch viel spass ;=)
Woddy















Antworten:

*fizzles*

Geschrieben von McBykar am 23. April 2000 06:51:08:
Als Antwort auf: News geschrieben von Woddy am 23. April 2000 02:13:54:
Also primär will ich ja ein großer Magier sein. Ich muss aber noch einiges daran verbessern... Ansonsten werde ich besonders als Grandmaster Archer nach dem Patch von Nutzen sein können.

Woddy und ich haben uns mal auf Renaissance Test das Party System angesehen, und es sieht sehr vielversprechend aus. Karma- und Fame-Verteilung funktionieren bestens, das Party-Chat ist überaus nützlich (funktioniert auch als Geist, hab's getestet, grins!), und man kann endlich mal wieder in aller Ruhe auf Trammel eine Dungeon-Tour machen. Die Monster sind intelligenter, was das Jagen von Dragons ziemlich gefährlich macht. Dafür sind sie aber langsamer geworden. In Deceit, Covetous und Shame war ich schon seit 6 Monaten nicht mehr.
















von McBykar - am 23.04.2000 04:51

Werde mich bemühen in ca 2 Wochen wieder wesentlich mehr online zu sein!! *g*

Geschrieben von Morpheus am 23. April 2000 15:46:39:
Als Antwort auf: News geschrieben von Woddy am 23. April 2000 02:13:54:
>Also ihr lieben...

>Ich hab McBykar mal am Stone vorgeschlagen.

>Leider kann ich ohne euch nicht allzuviel unternehmen ;)

>Das Renaissance Patch kommt NICHT dieses Weekend *g*

>McBykar lässt euch alle grüssen...

>und ich wünsch euch viel spass ;=)

>Woddy


















von Morpheus - am 23.04.2000 13:46

Re: *fizzles*

Geschrieben von Sulivan am 25. April 2000 14:36:52:
Als Antwort auf: *fizzles* geschrieben von McBykar am 23. April 2000 06:51:08:
>Also primär will ich ja ein großer Magier sein. Ich muss aber noch einiges daran verbessern... Ansonsten werde ich besonders als Grandmaster Archer nach dem Patch von Nutzen sein können.

>Woddy und ich haben uns mal auf Renaissance Test das Party System angesehen, und es sieht sehr vielversprechend aus. Karma- und Fame-Verteilung funktionieren bestens, das Party-Chat ist überaus nützlich (funktioniert auch als Geist, hab's getestet, grins!), und man kann endlich mal wieder in aller Ruhe auf Trammel eine Dungeon-Tour machen. Die Monster sind intelligenter, was das Jagen von Dragons ziemlich gefährlich macht. Dafür sind sie aber langsamer geworden. In Deceit, Covetous und Shame war ich schon seit 6 Monaten nicht mehr.
Das hört sich alles sehr interressant an

*smiles*
freue mich schon auf neue touren mit meinen gildenfreunden *grins*


















von Sulivan - am 25.04.2000 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.