Hallo Freunde, ich wollte ... *MT*

Startbeitrag von Dryfus am 02.06.2000 11:26

Geschrieben von Dryfus am 02. Juni 2000 13:26:59:
... mich nur noch mal bei Rodgar für seine Rettungsaktion bedanken ! Einzelheiten will ich hier nicht erwähnen. *g*

Schade dass letzten Dienstag keiner von euch da war. Hatte mich sehr auf eine gemeinsame Aktion gefreut ! Ausserdem hat mir meine Amazone extra freigegeben *bg*

Also bis nächstes mal dann, euer
Dryfus

Advisor -HdF-
Achja, weis jemand von euch wo es Oger Lords gibt oder anderes wo ich noch viel Fame und Karma bekommen kann. Bei Dragons krieg ich nur noch "some Fame" und KEIN Karma mehr. Lady Jenny wartet immernoch auf den Glorious Dryfus *grins*















Antworten:

Oh ... keine Ursache *g* ...

Geschrieben von Rodgar am 02. Juni 2000 21:20:15:
Als Antwort auf: Hallo Freunde, ich wollte ... *MT* geschrieben von Dryfus am 02. Juni 2000 13:26:59:
... Ogre Lords findest Du in Wrong Level 2 aber da ist meist sehr voll ...
gut für Fame und Karma sind Daemons und Baldrons - aber das weißt Du ja :) - wo Du "leichter" Fame und Karma bekommen kannst ist T2A - Titanenm Theratheans oder Ophidians ... bei den Ophidians ist meist nix los und wenn man geduldig das Kleinvieh abmurkst gibt es auch noch genug Avenger und Matriarchs!!
Gruß

Rodgar
PS: Ich habe noch ne Reihe Schatzkarten wo es mächtig Ogre Lords geben sollte :)) ... vielleicht demnächst mal mit nem kleineren Team versuchen die zu heben ... *schwitz* .. leider hat das ganze etwas schwieriger gemacht :) ...

















von Rodgar - am 02.06.2000 19:20

Re: Ogre Lords

Geschrieben von McBykar am 04. Juni 2000 07:59:31:
Als Antwort auf: Hallo Freunde, ich wollte ... *MT* geschrieben von Dryfus am 02. Juni 2000 13:26:59:

Ogre Lords gibt's im Wrong Dungeon. Details findest Du im Adventurer's Guide unter "Dungeons" (Link siehe unten).
Jaja, die Amazonen... Davon kann ich ein Lied singen. Mit ein Grund, warum man mich auch so selten sieht, abgesehen von dem Job. Ich hoffe es klappt bald mal wieder.




UO Travelogues














von McBykar - am 04.06.2000 05:59

Hm, danke erstmal für die Tips, ich würde ... *MT*

Geschrieben von Dryfus am 04. Juni 2000 20:17:40:
Als Antwort auf: Hallo Freunde, ich wollte ... *MT* geschrieben von Dryfus am 02. Juni 2000 13:26:59:
... mal einfach vorschlagen dass wir doch mal im Team-modus eine Level 5 Karte von Rodgar heben könnten. Wird sicher gefährlich aber was solls...*grins*

Ich will natürlich keinen Anteil des loots usw. mir gehts um was anderes, weis nur nicht genau ob ich da im Team Modus was abbekomme *g*

Mal sehen was das nächste Event der Ways bringt. Ich wäre jedenfalls gerne dabei.
Bis bald und viele Grüsse !
Dryfus

Advisor -HdF-

















von Dryfus - am 04.06.2000 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.