Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dryfus, Rodgar, Morpheus, Mythos, Sulivan, Cyrus of Glencairn

Was ist mit unserem Gildentag!???

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 04.07.2000 13:25

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. Juli 2000 15:25:53:
Das letzte Event liegt einen Monat zurück... sollen wir die Gilde auflösen oder wieso seh' ich niemanden mehr? Dann laßt uns doch wenigstens ein paar neue Mitglieder aufnehmen damit wenigstens ab und an mal welche online sind, ich werde immer wieder drauf angesprochen... Mein neuer Nachbar im chicen Mini-Tower zum Beispiel (LOX) ist ein wirklich netter Kerl und hat - wie Rod seinerzeit - das ewige PvP satt. Er ist zwar Amerikaner, aber würde unbedingt gerne unsere schicke Uniform tragen dürfen. Vielleicht sollten wir nochmal drüber nachdenken, neben unseren bisherigen Mitgliedern ein zusätzliches Chor zu bilden mit assoziierten Spielern, die bei den RPG-Events nicht oder nur unter Anleitung teilnehmen (ich weiß, hatten wir alles schon!! Aber wie viele Events gibt es denn?? 12 im Jahr? Also wegen 12 von 365 Tagen im Jahr jemanden nicht aufnehmen?) Meistenteils rennen wir doch so rum und representieren die Gilde, und wenn man da artig IC bleibt ist doch alles ok, auch wenn man sich mit RPG nicht sooo gut auskennt. Wir sollten nur langsam aufpassen, daß unsere Verbündeten uns überhaupt noch kennen!! Ich treffe immer neue Spieler bekannter Gilden, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen. Das muß doch geändert werden! Vielleicht wäre ein kleines Fest der richtige Anfang, was meinst Du Rod? Wir laden alle Verbündete ein und feiern ein wenig... Ich stelle meinen Tower gerne zur Verfügung!
Nochmal zum Gildentag... Ich habe in dem letzten Monat meinen Mage von 0 auf 91 Magery hochtrainiert... Ich weiß ja daß es viel Wichtigeres gibt als UO, und eigentlich UO das Unwichtigste im Leben überhaupt sein sollte, aber so gar nichts mehr ist doch auch irgendwie zu schade...
Cyrus















Antworten:

Geschrieben von Sulivan am 04. Juli 2000 16:54:09:
Als Antwort auf: Was ist mit unserem Gildentag!??? geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. Juli 2000 15:25:53:
Ich wollte heute abend da sein

so ca. ab 20.00
Sulivan
















von Sulivan - am 04.07.2000 14:54

Ich seh schon, die Way is genauswo aktiv wie die HdF *grins* (mt)

Geschrieben von Mythos am 05. Juli 2000 07:49:00:
Als Antwort auf: Was ist mit unserem Gildentag!??? geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. Juli 2000 15:25:53:
hat die Abspaltung ja doch nix gebracht, wa ?
















von Mythos - am 05.07.2000 05:49
Geschrieben von Morpheus am 05. Juli 2000 12:17:44:
Als Antwort auf: Was ist mit unserem Gildentag!??? geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. Juli 2000 15:25:53:
Hallo Cyrus, Brüder und Schwestern!
Es stimmt, das wir im Moment nicht gerade viel machen was wohl auch an den neuen Gefährtinnen Rodgars und Torgans zu liegen scheint. Da ich im Moment mit dem Studium von Schriften beschäftigt bin habe ich leider etwas weniger Zeit. Das wird sich aber bald wieder ändern hoffe ich. Ausserdem bin ich von einem alten Freund zu Hilfe gerufen worden um einen Dämon namens Diablo zu bekämpfen was zusätzliche Zeit beansprucht. Wo Woddy und Ugur sind weiss ich allerdings nicht genau aber Chrome ist auf jeden Fall recht oft online. Und Sulivan wird hoffentlich auch bald wieder etwas mehr Zeit haben hoffe ich.
Es sollte sich also in absehbarer Zeit wieder etwas mehr tun in der Gilde. Besonders nachdem wir alle mit dem Bau unserer Häuser fertig sind werden wohl wieder mehr Aktionen gestartet. Zumindest ich werde dann wieder viel mehr zu sehen sein.
Morpheus
















von Morpheus - am 05.07.2000 10:17

Gut, da bin ich auch online fals was is...*g* *KT*

Geschrieben von Dryfus am 05. Juli 2000 12:43:35:
Als Antwort auf: Re: Was ist mit unserem Gildentag!??? geschrieben von Sulivan am 04. Juli 2000 16:54:09:
*KT*



















von Dryfus - am 05.07.2000 10:43
Geschrieben von Rodgar am 06. Juli 2000 09:41:59:
Als Antwort auf: Was ist mit unserem Gildentag!??? geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. Juli 2000 15:25:53:
Hallo Cyrus,
Rodgar verbrachte den letzten Gildentag leider mit lästigen Pflichten, die er ausüben muß um überhaupt existieren zu können :) ...
Hinzu kommen andere Dinge, beispielsweise stellt Rodgar gerne mal die Lederrüstung in den Schrank und sitzt bei schönen Wetter in Britain am Brunnen und genießt das schöne Wetter. Heldentaten wird er wieder häufiger vollbringen, wenn das Wetter wieder schlechter wird und die Tage kürzer ... dann macht es eh keinen Unterschied ob man durch dunkle Höhlen schleicht oder den Tag genießt...
Kleiner Grund am Rande ist, daß Rodgar von Lord British's Wohnungsbauamt ziemlich die Nase voll hat ... am Wochenende zweimal vergeblich in aller Frühe aufstehen hat ihn doch ein wenig verärgert :).




















von Rodgar - am 06.07.2000 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.